Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... liegt er ! Der liegt so komisch da drauf, weil ich ihn mehrfach hin und her geschoben habe, um zu checken, ob das irgendwie Einfluss auf das angezeigte Ergebnis hat, hat es aber nicht....So, wie der Rahmen da draufliegt, kann ich das nicht glauben. Oder liegt er wirklich vollständig auf der Glasplatte auf?
...ich hab mich nur für die 70 km angemeldet, es gehen aber auch 110 km oder 140 km. Ich schaffe es zeitlich fast nie, mehr als 60 km am Stück zu fahren, deshalb lass ich das da mal langsam angehen. Wenn Du dabei bist, bist Du natürlich herzlich zur After-Race-Party eingeladen, das ist das einzige, was schon bestens organisiert ist...
EDIT: ...persönliche Zielsetzung von mir ist es, im Ziel anzukommen, sonst nichts. Das war immer schon unser einziger Anspruch im team Damned Fucking Last, gerne (und oft) Letzter, aber nie vom Rad steigen und aufgeben !
Ist das Getümmel ? Dann seh ich da Chancen für mich; Getümmel kann ich gut.... Ich denke mal das Gerät wird hier vorher im Renntrimm vorgestellt (und diskutiert), ich erwarte von den Experten Aerodynamik-Tipps, Hinweise zur Reifenwahl und hinsichtlich des Trinkflascheninhalts; ich gucke dann auch schon mal nach grünen Socken.... Das kannst Du also eigentlich nicht verpassen....Oh, da wäre eine Erinnerung recht fein, auch wenn ich das Münsterland-Getümmel nicht so mag. Dann seh ich den Bock mal in Natura.
ja, damit steigen die Chancen deutlich, dass niemand mit mir gesehen werden will....Trinkflascheninhalt steht (paßt auch zum Münsterland).
Mit diesen Reifen (LIME-O-RITA) überholt Dich keiner freiwillig.
Getümmel gut können?
Och, ich hatte auch mal rote Reifen am Farbspektakel. Regelmäßig liebäugle ich da auch wieder mit... Der Rest stand dem Rad im Unibetrieb nicht zwingend nach (der legendäre Køpi-Kapuzi wurde so gesehen schmerzlich vermisst, hätte aber kaum einer verstanden), wurde auch einmal tatsächlich und ortsuntypisch von einem anderen Radler an einer Ampel kommentiert.ja, damit steigen die Chancen deutlich, dass niemand mit mir gesehen werden will....
...mir auch, aber es gibt zumindest zum Simoncini farblich passende:Andererseits sind mir die Katholiken dort eh sehr suspekt ...
Ergebnis bitte hier postenAAAAAHHHHH.....den Lackiertrick muß ich mal testen. Feinkost Albrecht hat doch ab morgen Dekolack im Programm...