Bridgestone RS 800
Pop the Top !
...sehr wichtig war damals auch der RockShox-Kleber auf der Starrgabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sehr wichtig war damals auch der RockShox-Kleber auf der Starrgabel...
Ja, die gab es, hab ich lange gesucht, aber nicht bekommen (zumindest nicht für mein damaliges Budget...) - würde ich heute sofort kaufen.Interessantes Farbschema. Gefällt mir. Aber bei GT gabs auch irre Farben ab Werk. Die hier z.B.:
Anhang anzeigen 127294
Den Rahmen hab ich vor etwas mehr als 1 Jahr ziemlich günstig ersteigert. Macht einen Mordsspaß zu fahren. Und die Lackierung ist einfach herrlich, geht jetzt nach 20 Jahren ins orange, aber die Gegenden, die nich tdem Sonnenlicht ausgesetzt sind, belegen, dass es mal rot war. In orange isses aber noch schärfer, mMn.
Anhang anzeigen 127338
...die scheinen tatsächlich ein Faible für ausgefallene Designs zu haben bzw. Käufer anzuziehen, die ausgefallene Designs wünschen...
Anhang anzeigen 127799
wen es interessiert: ...mehr Infos hier
Ich finde das Rad sehr geil...
Den Link klicke ich allein schon wegen dem Sattel nicht an.
Die Socken erssma!die Schuhe sind geil!
..sind aus einem sixpack, die anderen krassen Farben hat mein Sohn bekommen, er also 5 ich 1 paar; deshalb seine Größe - ich hab eigentlich 41, aber bei Socken geht das schon... Wer schön sein will....Die Socken erssma!
(@teamdfl: hast Du aber zarte Füßchen - in einem früheren Leben Chinesin gewesen?)
LG Helmut
Also ich hab auch 41 und ich sucher schon lange Sidi-Schuhe (dann logischerweise in 42) mit offener Schnürung und Gewindeeinsätzen. Wobei meine auchh ok sind, aber diese pinken Stücken sind... suboptimal.
Edding hält eigentlich erstaunlich gut auf Leder, aber größere Flächen würde ich damit nicht umfärben wollen (ich nehme es meistens, um Leder-Schnittkanten an Leder-Beilagen und -Scheiben "nachzudunkeln"), da verwende ich dann ->Morello Lederfarbe, die färbt enorm, auch schön gleichmäßig, und hält in der Regel problemlos (allerdings z. B. nicht auf Metall-Applikationen, da schubbert sie sofort wieder ab).ich glauube, nicht dauerhaft und gut wird das auch nicht aussehen, oder hat das schon mal jemand erfolgreich hier gemacht?