Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..auch schön - zum Glück zu groß !
Nein, als Rahmendekor m.E. ungeeignet, wirkt eher wie die Tarnzeichnung eines Leguans...auch schön - zum Glück zu groß !
..............
In Nylon kein Problem:...................................
Weiss eigentlich jemand, ob es grüne Riemen für Hakenpedale gibt ?
Die wird ausschließlich aus den Lebern handverlesener jungfräulicher Krabbenweibchen, die bei Vollmond gefangen wurden, von zertifizierten Gourmetköchen hergestellt!Wenn Krabbenleberwurst aus Krabbenleber gemacht wird, stelle ich mir das ziemlich aufwendig vor...
Wenn Krabbenleberwurst aus Krabbenleber gemacht wird, stelle ich mir das ziemlich aufwendig vor...
Helmut hat recht...Krabben haben m.W. gar keine Leber.
LG Helmut
..das ist (rein biologisch betrachtet) korrekt - das Zeug ist aber (trotzdem) echt lecker...Also Krabbenanusleberwurst?
...nur zur Erinnerung:Apropos Radel: Passiert da noch was?
..aber eigentlich sollte es heute weitergehen...Da ich total überhaupt gar keine Zeit habe, mich um einen Aufbau zu kümmern (von Geld mal ganz abgesehen), ist zu erwarten, dass der Faden hier länger (und mit Pausen) laufen wird.
EDIT: ...muß Frust abbauen, Kurbelabzieher schon wieder verreckt, läßt sich auch nicht mehr lösen - wollte die DA, die an das Simoncini soll, von einem anderen Rad abbauen, jetzt muß ich erst mal einen Inbus in Größe 13 auftreiben, um das Ding wieder abzukriegen... FuckFuckFuck
Apropos Radel: Passiert da noch was?
Ey Ihr Heißdüsen, da fällt mir doch glatt das geflügelte Wort des geschätzten @101.20 aus dem [Biete-]Faden ein:...das frage ich mich auch schon seit gefühlten 100 Posts oder mehr!
Also immer gemach, in der Ruhe liegt die Kraft!Sag mal, musst Du hier dauernd Teile anbieten? Das stört den Spam-Fluss
Ja, ich. Das waren Brügelmannschuhe von Corvaro, da waren gelbe Applikationen dran, die hab ich mit Edding geschwärzt (Fersenoberteil und Fersenteil der Sohle, das seitliche B-Mannlogo war aufgenäht und ließ sich einfach abtrennen, so dass nur noch die Stiche zu sehen sind). Sieht man im Vorbeifahren nicht. Man muss nur ab und zu mal wieder neu anmalen.ich glauube, nicht dauerhaft und gut wird das auch nicht aussehen, oder hat das schon mal jemand erfolgreich hier gemacht?
...hängt auch ein bisschen damit zusammen, welchen Edding man nimmt, wenn man Glück hat kriegt man noch ganz alte, die haben einen sehr stechenden Geruch und gehen vonJa, ich. Das waren Brügelmannschuhe von Corvaro, da waren gelbe Applikationen dran, die hab ich mit Edding geschwärzt (Fersenoberteil und Fersenteil der Sohle, das seitliche B-Mannlogo war aufgenäht und ließ sich einfach abtrennen, so dass nur noch die Stiche zu sehen sind). Sieht man im Vorbeifahren nicht. Man muss nur ab und zu mal wieder neu anmalen.