• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzpolster

Bei kühleren Temperaturen trage ich die RC-Pro Liner (für Frauen) von Sugoi und darüber dann je nach Temperatur was mit oder ohne Windstopper... da gibt's dann auch kein Problem mit dem Logo ;)

Ich finde das Polster um Welten besser als die Pearl Izumi-Sachen die ich bis anhin für den Sommer hatte: bessere Druckverteilung bei weniger Volumen und eine viel bessere Feuchtigkeitsabsorption. Langzeiterfahrung habe ich aber noch nicht damit; das älteste Paar ist vielleicht so ca. 20x gewaschen....

Hab mir jetzt mal die Sugoi RS gekauft. Bei Pearl Izumi schwanke ich immer zwischen L und XL, selbst bei assos reicht XL locker, bei der RS hab ich jetzt (voller Optimismus, da ich mir Winterspeck zugelegt habe :oops: ) die XL genommen, wobei selbst die XXL an den Beinen ziemlich eng war.
Zum testen des Sitzpolsters werde ich wohl nicht so schnell kommen, mangels gutem Wetter für kurze Hosen.

Assos. Mit denen kann ich gut fahren! Preis Leistung mag bei Schweizer Firmen eh nicht zur Diskussion stehen bzw. muss das jeder für sich entscheiden.

Zurück