• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Die Zielmarkierung ist noch da, hab ich heute gesehen - aber prompt den Start-Sticker vergessen :o
Meinst du denn, dass außer den üblichen Verdächtigen noch jemand auf die Idee kommt dieses EZF zu fahren?
Ich sehe gerade, dass du ja heute das schöne Wetter ausgiebig genossen hast :)

Im Moment sind die kleinen Straßen da sowieso kaum befahrbar wg. dem Splitt und Dreck nach dem Starkregen letztens ... ich halte nur "meine" Strecke so weit es geht in Ordnung. Außerdem haben wir demnächst noch ein Treffen mit unserem "Sponsor", da kann schon alles vollständig sein ;)
Na ja, inzwischen kennen einige andere außer den "üblichen Verdächtigen" diese Strecke, und ich gehe davon aus, dass das im Frühjahr rel. schnell wieder losgeht ...
Na, ausgiebig genossen ... will dich halt nicht davonfahren lassen :D

Na, ausgiebig genossen ... will dich halt nicht davonfahren lassen :D
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Volesungszeit ist morgen zuende. Das bedeutet jetzt geht die Arbeit richtig los :rolleyes: Ab Montag drei Wochen lang ein halbtägiges Blockseminar, bei glichzeitiger Vorbereitung auf fünf Klausuren :( Bis zum 1. April werde ich nur noch mit :dope: durchhalten :D Muss mir die Zeit perfekt einteilen. Es müssen Entscheidungen gefällt werden wie: Essen, oder lieber trinken? Pipi, oder lieber *****? Einatmen oder ausatmen? Es ist nur noch Zeit für eins von beidem :D Schlafen sowieso nicht mehr :cool:

Bei mir ist im Moment etwas "Luft", deshalb ... und das gute Wetter war halt zu verführerisch, nicht wahr?? Vom Schapdettener Berg konnte man heute sogar den Haarstrang sehen - da war doch was ... ??
Könnte aber auch bei mir ganz schnell gehen, dass die Radfahrzeit hoppla-hopp gegen Null geht ... muss halt sehen, das beste draus' zu machen. Außerdem habe ich im Januar mein Trainingsziel verfehlt, das soll im Feb. nicht passieren ...
Na ja, und bomm3l drückt dann auch wieder, wenn der erst mal auf Malle war.

Bei mir ist im Moment etwas "Luft", deshalb ... und das gute Wetter war halt zu verführerisch, nicht wahr?? Vom Schapdettener Berg konnte man heute sogar den Haarstrang sehen - da war doch was ... ??
Hab ich auch schon dran gedacht. gerade wo der Wind mal nicht auf volle Pulle steht und sogar aus südlicher Richtung kommt. Aber eigentlich kann ich mir das echt nicht erlauben. Aber mal sehen was der heutige Abend (die Nacht) lerntechnisch noch so bringt. Der Stoß mit Papern über Phosphor-Stickstoff-Verbindungen MUSS noch abgearbeitet werden, komme was wolle :aufreg:

Ich hab 2 Monate lang mein Ziel verfehlt. Fahre der Form meilenweit hinterher. Das Sonntag war mein Reisetempo. Mehr ist momentan nicht drin. Deshalb auch die Alleinfahrten. Macht derzeit überhaupt keinen Sinn in der Gruppe zu fahren ... für beide Seiten.
Vielleicht schaue ich am Samstag mal kurz am Treffpunkt vorbei. Mal sehen, ob sich das einrichten lässt.

Schön von dir auch mal wieder zu hören! Wir dachten schon es wär irgendwas im Busch. Du wirktest so "mürrisch" am Sonntag!
Aber hast ja auch ganz gut km gemacht! ich muss ja gestehen, dass deine Alleinfahrt für mich auch ein Grund war noch ein paar Kilometer mehr zu machen, denn ich wusste ja nicht was du wohl so treibst!

Schön von dir auch mal wieder zu hören!
Eine Seite vorher hab ich doch von meinem fast 5 Stunden-Trip am Sonntag berichtet. :confused:

Auf Malle werde ich die ersten Tage wohl auch wieder lange und langsam fahren. Musik auf den Ohren, Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ab und an mal nen Foto fürs Album machen. So kann ich mir das wohl gefallen lassen. Hoffentlich wird mir Rogtay das trödeln verzeihen.

Mürrisch ... mag sein.

Eine Seite vorher hab ich doch von meinem fast 5 Stunden-Trip am Sonntag berichtet. :confused:

Auf Malle werde ich die ersten Tage wohl auch wieder lange und langsam fahren. Musik auf den Ohren, Sonne auf den Pelz scheinen lassen und ab und an mal nen Foto fürs Album machen. So kann ich mir das wohl gefallen lassen. Hoffentlich wird mir Rogtay das trödeln verzeihen.

Mürrisch ... mag sein.

....das wird schon ;) .....kein Grund mürrisch zu sein,die Saison ist noch lang:D

So, war gestern und heute schön fleißig. Und wenn ich morgen nach dem HSP nochmal ein paar Stunden am Schreibtisch verbringe, darf ich am Sonntag auch mal gaaaaanz lange GA fahren :jumping: :jumping:

Tja, bin ich auf den letzten 10km doch noch richtig eingegangen :( Da hat auch rogtays zuckerwasser nichts GEHOLFEN!

Tja, bin ich auf den letzten 10km doch noch richtig eingegangen :( Da hat auch rogtays zuckerwasser nichts.
Junge, Du musst mehr essen. Dann frierst Du auch nicht so. :D Moppelchen, also meine Wenigkeit, hat da keine Probleme mit. Hab scheinbar sogar so viel Fett an den Fingern, dass ich nicht mal Handschuhe brauche. Am Hintern hab ich auch noch nie gefroren. :rolleyes:

Ich wollte das "Risiko" eine Verlängerung mit euch nicht mehr eingehen. Die letzte Nahrungszunahme war bei mir doch schon zu lange her. Mich wundert eh schon, dass die Runde über Lengerich so problemlos lief. War morgens doch noch ziemlich kalt.

Junge, Du musst mehr essen. Dann frierst Du auch nicht so. :D Moppelchen, also meine Wenigkeit, hat da keine Probleme mit. Hab scheinbar sogar so viel Fett an den Fingern, dass ich nicht mal Handschuhe brauche. Am Hintern hab ich auch noch nie gefroren. :rolleyes:
Gefroren hab ich diesmal nicht. Handschuhe hatte ich ab Feuerwache auch nicht mehr an :D

@Z2!: Wie lange bin ich heute gefahren? Hab vergessen, meinen Tacho zu nullen.:o
Hab mich an Deinen 3h orientiert und 2:45h eingetragen. Will ja nicht besch......;)

Ja, kommt hin. Bin noch 2x um den Block, der vollen viertel Stunde wegen :D
61.7 km/h mx., 94 km, 31.38 km/h Durchschnitt (zu schnell, wir haben gerade mal Anfang Feb. :eek: ).
War merkwürdigerweise selbst bei mir noch GA :confused: Nur wollte es bei mir nicht so schnell laufen wie etwa bei dir ... :o

Ja, kommt hin. Bin noch 2x um den Block, der vollen viertel Stunde wegen :D
61.7 km/h mx., 94 km, 31.38 km/h Durchschnitt (zu schnell, wir haben gerade mal Anfang Feb. :eek: ).
War merkwürdigerweise selbst bei mir noch GA :confused: Nur wollte es bei mir nicht so schnell laufen wie etwa bei dir ... :o
Was habt ihr denn noch gemacht? Rennen gefahren? Morgen Seniorentreff, oder fahrt ihr Lohmann?

Ich hab nur versucht, dran zu bleiben ... und bin schließlich daran gescheitert :o
Also, kann mir vorstellen, dass jochbau morgen eher nicht zur Königsberger Straße kommt, so wie der heute gefahren ist, pfff ... aber ich schon eher.

Schreibe deine Antwort....
Zurück