Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber!
Herzlichen Glückwunsch![]()
Jetzt aber!
Herzlichen Glückwunsch![]()
....gratuliere ebenso....Al DiMeola ! Friday Night in San Francisco ehrendhalber mal aufgelegt .....Vinyl natürlich !....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
Werd heute Abend meine 24ste Platte vom Meister, die ich geschenkt bekommen habe, zum ersten mal auflegen. Noch drei, dann ist die Sammlung komplett![]()
Hab schon oft versucht meine Hörgewohnheiten zu erweitern, aber geht einfach nicht. So gut die Leute ihr Instrument auch beherrschen, an die Kompositionen von ADM, besonders ab den Manhattan years, kommt niemand ran!....dann kannst Du ja mit Leo Kottke weitermachen
Dann muss das aber in dieser Woche passiert sein, denn ich bin da letztens noch 3mal drüber. Wenn ich mir es recht überlege, ist er doch verwittert, denn die Flanken kamen mir def. steiler vor als im letzten Sommer. Könnte aber auch daran liegen, dass eine puddingartige Masse meinen femur umgibt anstatt der, an dieser Stelle zu erwartenden, Muskulatur....hatte schon gedacht, mal mit dem Auto zur Leopoldshöhe zu fahren,vielleicht ist der Hügel ja schon verwittert![]()