• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Jo, hab ich auch gerade gesehen, dass wir so langsam absacken. Dabei sind doch jetzt alle wieder aktiv ... :confused:

ich kann vom schnitt her ja auch langsamer fahren muss ja nicht immer so schnell sein war ja auch keine reine GA1 Einheit

Also, ich hätte evtl. Mittwoch Zeit. Aber wohl nicht für 100-120 km. Eher 70-80, also 2,5-3 h.

Oh je, langsam kommt ihr mir auf die Schliche :o ich bin Sonntag gar nicht gefahren :(

....gratuliere ebenso....Al DiMeola ! Friday Night in San Francisco ehrendhalber mal aufgelegt .....Vinyl natürlich !....wo steigt denn die Party ? ;-)

....gratuliere ebenso....Al DiMeola ! Friday Night in San Francisco ehrendhalber mal aufgelegt .....Vinyl natürlich !....
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
Werd heute Abend meine 24ste Platte vom Meister, die ich geschenkt bekommen habe, zum ersten mal auflegen. Noch drei, dann ist die Sammlung komplett :D

....dann kannst Du ja mit Leo Kottke weitermachen
Hab schon oft versucht meine Hörgewohnheiten zu erweitern, aber geht einfach nicht. So gut die Leute ihr Instrument auch beherrschen, an die Kompositionen von ADM, besonders ab den Manhattan years, kommt niemand ran!
So, jetzt aber genug off topic :rolleyes:

Danke für die Glückwünsche, an alle Sitzschwielenreiter und Equipe Longinus Team Mitglieder!!

....hatte schon gedacht, mal mit dem Auto zur Leopoldshöhe zu fahren,vielleicht ist der Hügel ja schon verwittert:rolleyes:

....hatte schon gedacht, mal mit dem Auto zur Leopoldshöhe zu fahren,vielleicht ist der Hügel ja schon verwittert:rolleyes:
Dann muss das aber in dieser Woche passiert sein, denn ich bin da letztens noch 3mal drüber. Wenn ich mir es recht überlege, ist er doch verwittert, denn die Flanken kamen mir def. steiler vor als im letzten Sommer. Könnte aber auch daran liegen, dass eine puddingartige Masse meinen femur umgibt anstatt der, an dieser Stelle zu erwartenden, Muskulatur :rolleyes:

Zurück