• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Ich ruf dich an, wenn wir morgen durch sind auf 187 m ü. NN :cool:
OK, ich denke, dass ich so 14:30 - 14:45Uhr dort in der Nähe sein sollte, wenn ich die übliche Strecke Rx-Schapp-Nott nehme. Ansonsten kurve ich dann noch ein bisschen im "Hochgebirge" rum. ;)

Guten Tach die Herren mit den Sitzbeschwerden,

hier was für die Mallorcareisenden:

[YT="http://www.youtube.com/watch?v=23JL3NNB2Io"][/YT]
[YT=Soller]23JL3NNB2Io[/yt]

Sind jetzt ohne die "Inselpunkte" schon auf Rang 42 abgesackt ... eigentlich fahren wir im Moment nur noch zu zweit, hab ich den Eindruck :o Bin ja gespannt, wie weit es noch runtergeht :o

Solche Hirnies könnte ich ja ... :droh: ... aber ich bin ja ein friedliebender Mensch :D
Tja, im Gegensatz zu mir :devil: Solchen "Hirnies" könnte ich auf alle Fälle ...:droh:
Z2! schrieb:
Sind jetzt ohne die "Inselpunkte" schon auf Rang 42 abgesackt ... eigentlich fahren wir im Moment nur noch zu zweit, hab ich den Eindruck Bin ja gespannt, wie weit es noch runtergeht
Ich würde gerne was beitragen, aber nahezu unmöglich im Moment.

naja, ne gewisse Radbeherrschung ist aber nicht zu verkennen ;)
Schon recht. Aber nur weil der eine Fumic oder so ähnlich mit Nachnamen heißt, müssen sie nicht dermaßen den Hampelmann machen und die Nasen meterweit in den Gegenverkehr halten. Möchte nicht wissen was der eine Radfahrer gedacht hat, welcher ihnen in der einen Kurve entgegen kam. Aber is ja auch wurscht. Gewisse Dinge bei hiesigen Radtreffs (Sonntags, an einer nicht namentlich zu erwähnenden Gaststätte) sind auch nicht vernünftiger.

Dabei wäre der kommende Sonntag vmtl. ideal für die Körbecke-Tour. Irgendwie muss ich mich erst langsam wieder an den Gedanken gewöhnen, 6-7 h auf dem Rad zu sitzen :spinner:
Ich musste mich gestern erstmal wieder daran gewöhnen überhaupt auf dem Rad zu sitzen :rolleyes:
Um dem momentanen Prüfungsstress ein Ventil zu geben bin ich natürlich, trotz Formrückstands und einer Aufwärmphase von einer Ampellänge, losgebrahkt wie doof und hab meinem Körper, glaub ich, mehr geschadet, als ihn trainiert. Auf halber Strecke haben sich dann auch Bauchmuskelkrämpfe erkenntlich gezeigt. Trotzdem 32,5er Schnitt:D Wenn man nur so wenig Zeit auf dem rad verbringen kann, muss das Motto eben lauten: Go hard or go home!

Hm, das klingt, als sei das nicht sehr vernünftig gewesen :o
Da wärst du vmtl. besser einfach eine Runde um den Aasee spazieren gegangen.
Aber keine Sorge, solche Phasen gehen vorbei. Endphase Studium ist nie lustig - da muss man halt durch, das wird schon ;)
...
Genau solche Krämpfe hatte ich das letzte Mal vergangenen Spätsommer, als ich Jochen auf der Sonntagsrunde ab der unaussprechlichen Kneipe in Höpingen unbedingt wieder einholen wollte ... da bin ich aber mit einem gut 35er Schnitt nach Hause gerollt.

Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, und die Mittelmeerreisenden nicht bald ihre Punkte nachtragen, fliegen wir spätestens Samstag/Sonntag aus den Top-50 der Teamwertung :(

das hab ich ueberhoert ;)

heute geplante radgewoehnungsfahrt 8-9 h etwa 4000 hm

bommel bommelt wegen langsam streikendem knie (die ueber 200km von Montag waren wohl doch zu viel)

... schon Platz 43 ... fallend :(
was ist eine "radgewoehnungsfahrt" :confused: musst du dich ans neue Rad "gewöhnen"? Oder das Rad an die Fahrt gewöhnen :lol:

So dann mal was aus dem Sueden

Heute ein Tag der Extreme... extrem schoenes Wetter...

9.15 gings los in Erwartung eines etwas laengeren Tages

Von Can Pastilla ueber Palma und Calvia nach Andratx dann die Kuestenstrasse bis Soller und rauf zum Puig.... wieder runter bis Selva und da haben bommels und mein Weg getrennt. Bommel weiter ueber Santa Maria, Algaida, Llucmajor zurueck Richtung Hotel, dort angekommen 215km aufer Scheibe nach ueber 8 Stunden und ueber 3000 hm.

Mein Weg ging von Selva ueber lloseta Richtung Orient, weiter ueber Bunyola und dann noch kurz zum Col de Soller, oben komplett unterzuckert im Hungerast, von da aus dann mit Kraempfen in div. Koerperregionen zum Hotel zurueck... dort angekommen 230km auf der Uhr und 3800hm nach ueber 9Stunden.....(Soviel zum Thema Oetzi)

2. Marathon in 4 Tagen :cool:

Einfach mal :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
RIESEN PORTION NEID aus dem grauen Münster! Noch viel Spass die letzten Tage!

:wink2: .....dann bekommen wir ja sicherlich braungebrannte,durchtrainierte Frühstarter zu Gesicht.....

So dann mal was aus dem Sueden

Heute ein Tag der Extreme... extrem schoenes Wetter...

9.15 gings los in Erwartung eines etwas laengeren Tages

Von Can Pastilla ueber Palma und Calvia nach Andratx dann die Kuestenstrasse bis Soller und rauf zum Puig.... wieder runter bis Selva und da haben bommels und mein Weg getrennt. Bommel weiter ueber Santa Maria, Algaida, Llucmajor zurueck Richtung Hotel, dort angekommen 215km aufer Scheibe nach ueber 8 Stunden und ueber 3000 hm.

Mein Weg ging von Selva ueber lloseta Richtung Orient, weiter ueber Bunyola und dann noch kurz zum Col de Soller, oben komplett unterzuckert im Hungerast, von da aus dann mit Kraempfen in div. Koerperregionen zum Hotel zurueck... dort angekommen 230km auf der Uhr und 3800hm nach ueber 9Stunden.....(Soviel zum Thema Oetzi)

2. Marathon in 4 Tagen :cool:

...ich bin den "C(K)ol-de-ring" gefahren....:lol:

Zurück