• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Seine Schaltung muss ja auch kaputt gewesen sein, da er ja immer nur 53/11 gefahren ist :eek: Eine andere Erklärung habe ich dafür auch nicht:ka:

wer war heute am Treffpunkt Königsbergerstr.
waren viele anwesend?
bei den schönen Wetter :) konnte mal wieder nicht :( Rückenprobleme...Muskelverhärtung....Verspannungen....höllische Schmerzen.bekomme es halt nicht los....

heute war mal alles drin: GA1 los, nach Häger (Schranke zu, Zug) Zeitfahren zur Kleimannbrücke, REKOM und kurzes Sprinttraining zum Schluss.
Pulsschnitt lag dann (wahrscheinlich dank dem Sprint) doch noch knapp über 100bpm (102).

Zwischendurch war es wirklich etwas über die Maßen entspannend, will ich mal sagen :D
@jb: Aber zum Schluss ... "Du fährst zu schnell." :rolleyes: Es waren nur 47,5 km/h ...

....bin schön in der Mittagssonne los und habe nicht "gebom3lt" ;-)....wurde erwartungsgemäß im Freizeitsektor der Baumberge einige mal recht unsanft eingebremst...aber der Einstieg in die Saison läßt hoffen...:D

Heute war das Wetter ja echt nochmal ein Traum :jumping: Bin mit meiner Freundin ne gmütliche GA Runde nach Süden gefahren und snd beide der Meinung, dass dieses Revier sehr gut zum rollen taugt. Bedingung ist halt, dass man mehr als 2,5 Std. fahren muss, sonst lohnt es sich nicht wirklich diese Richtung einzuschlagen. Am Rückweg von Nordkirchen nach MS müssen wir noch arbeiten, aber sonst :daumen:
Heute hatte ich auch genug zu essen dabei!

Die Nachrichten

-Wetter gut

-Geiles Profirennen, Ausbeute Essen, Essen, Essen, 10 Flaschen im Hotel weitere im Depot (Gebuesch 60km weit entfernt ;) ) heute als Packesel im Hotel angekommen (Fotobeweis folgt)

-Mehr als 29er, 150km, 1000hm sind bei bommels kondition in der grundlage nicht drin

Wir können eure WP-Punkte auch gut gebrauchen ... na, 29er, 150 km und 1000 hm sind doch mal nicht schlecht für jemand der normal arbeitet und nicht wie du vor allem RR fährt, oder? Und nicht, dass da jemand mit kaputtem Knie heim kommt :droh: ;) Passt auf euch auf & viel Spaß.
Heute war hier noch mal schönes Wetter, 15 °C. Aber eben Alltag, arbeiten vornehmlich :( Morgen soll im Laufe des Tages Hochnebel reinziehen, aber wenn ich es schaffe, kommen nach dem der Raureif weg ist noch 60-75 km von mir dazu.

Wir können eure WP-Punkte auch gut gebrauchen. Passt auf euch auf & viel Spaß.
Das kann ich nur unterstützen. Gestern war bei mir nicht mehr als eine kleine Runde drin. Heute hab ich mich mal an Intervallen versucht, nachdem ich am Samstag ja so kläglich zum Longinus hinauf gescheitert bin. Da hatten sich zwar schon die ersten Anzeichen des Hungerastes bemerkbar gemacht, aber so weit dürfen mir jochbau und muskelkater nicht wegfahren :D
Aber ich habe gemerkt, dass es total schwer ist nach so langer Zeit rumgerolle, die Zähne mal wieder richtig zusammenzubeißen.

......mit dem crosser Stefan locker die Leopoldshöhe rauf und runter. ....und rauf und runter....ein paar Körner fehlen noch,aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer....:D

@Jochen: 14 h sind wir wahrscheinlich vor Ort ... am Longinus, was besprechen :D
Dirk wollte auch fahren, weiß aber nicht, ob so früh wie wir.
P.S. Willkommen auf der Verlosung-Liste zum größten Blödsinn des Jahres.

@Jochen: 14 h sind wir wahrscheinlich vor Ort ... am Longinus, was besprechen :D
Dirk wollte auch fahren, weiß aber nicht, ob so früh wie wir.
P.S. Willkommen auf der Verlosung-Liste zum größten Blödsinn des Jahres.

früher kann ich nicht. Können uns ja nach Eurem Besprechen treffen. Ich werde wahrscheinlich sowieso diese Richtung einschlagen. Handy hab ich dabei.

Blödsinn würde ich das nicht nennen. Ich glaub, da werden wir ordentlich Spaß haben.;)

Wenn ich auf die Summe der Höhenmeter sehe, kann ich im Moment nicht anders, als es als "Blödsinn" zu bezeichnen ... es ist für mich machbar, aber ob ich zum Wiederholungstäter für dieses Event werden, wage ich mal extrem zu bezweifeln ;) Wenn alles gut geht (Wetter, Vorbereitung, Forum), ist der Spaß schon garantiert, davon gehe ich auch aus :D
Ich ruf dich an, wenn wir morgen durch sind auf 187 m ü. NN :cool:

Wenn ich auf die Summe der Höhenmeter sehe, kann ich im Moment nicht anders, als es als "Blödsinn" zu bezeichnen...
Ich habe mir auch mal das Profil angesehen. Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen! Dann wünsche ich euch mal viel Glück, dass es mit der Auslosung klappt!

Zurück