Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nicht gezählt, waren aber wohl nicht mehr als 20 ... gute Besserung
OK, ich korrigiere mich: "Du fährst zu schnell um das Tempo zu halten."@jb: Aber zum Schluss ... "Du fährst zu schnell." Es waren nur 47,5 km/h ...
Ja, wusste ich wohl. Aber irgendwie war 35 ja zu langsamOK, ich korrigiere mich: "Du fährst zu schnell um das Tempo zu halten."
Das kann ich nur unterstützen. Gestern war bei mir nicht mehr als eine kleine Runde drin. Heute hab ich mich mal an Intervallen versucht, nachdem ich am Samstag ja so kläglich zum Longinus hinauf gescheitert bin. Da hatten sich zwar schon die ersten Anzeichen des Hungerastes bemerkbar gemacht, aber so weit dürfen mir jochbau und muskelkater nicht wegfahrenWir können eure WP-Punkte auch gut gebrauchen. Passt auf euch auf & viel Spaß.
@Jochen: 14 h sind wir wahrscheinlich vor Ort ... am Longinus, was besprechen
Dirk wollte auch fahren, weiß aber nicht, ob so früh wie wir.
P.S. Willkommen auf der Verlosung-Liste zum größten Blödsinn des Jahres.
Ich habe mir auch mal das Profil angesehen. Da habt ihr euch ja echt was vorgenommen! Dann wünsche ich euch mal viel Glück, dass es mit der Auslosung klappt!Wenn ich auf die Summe der Höhenmeter sehe, kann ich im Moment nicht anders, als es als "Blödsinn" zu bezeichnen...