• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

d035.gif

DiMeola schrieb:
muskulär an meine Grenzen gekommen. Danke Z2! ;)
Nee, ehrlich?? Muss sagen, ich bin überrascht! Was hast du die Stunde vorher gemacht? Daran hat's gelegen ;)
Mein Magen macht mir immer noch Probleme. Hoffe mal, dass das bis morgen wieder i. O. ist, muss dann wieder in die Schule, und irgend ein Virus will ich da nicht einschleppen. Aber wahrscheinlich hab ich es ja auch von dort :o
Mein Monats-Soll für Februar hab ich heute erfüllt - jetzt muss ich noch am Januar-Defizit arbeiten ...

Nee, ehrlich?? Muss sagen, ich bin überrascht! Was hast du die Stunde vorher gemacht? Daran hat's gelegen ;)
Ich denke, dass sich meine muskuläre Schwäche aus der Summe aus den gestrigen "Bergsprints" und der groben Selbstüberschätzung am ersten heutigen Hügel (wir fahren da gleich links. WAS LINKS :eek: :eek: :lol: ) zusammengesetzt hat.

25 ... :)
Schon besser!
Jetzt kloppe ich mich mit DiMeola um die rote Laterne :o und ich ahne jetzt schon, wer sie in den Frühling trägt.

Ich war Sonntag morgen kurz davor, gar nicht zu fahren. Hatte ziemliches Schlafdefizit, weil mein Magen des Nachts übel rebelliert hatte. Aber mit den km ging es mir eigentlich immer besser ... der erste Hügel (fieses Ding, nicht?) war schon unangenehm mit fiesem Reflux ab 150 bpm :o aber bin oben angekommen, wenn auch ganz laaangsam. Hatte den Vorteil, dass ich wusste, was noch kommt nach dem links abbiegen :D
Zum Schluss in den Rieselfeldern hinter dem Auto noch mal mit Tempo hinterher, das ging bei mir dann wieder.
Wir können ja den kommenden Sonntag schon mal ins Auge fassen für eine vergleichbare 100 km-Tour, wenn das Wetter mitspielt. Denn eine Möhne-Tour ist ja wohl erstmal nicht angesagt. Suche dann auch wieder ein paar schöne neue Teuto-Steigungen raus :cool: Vllt. wirklich mal mit Kaffee?

:wink2: ....die üblichen Verdächtigen auf dem Weg in die BB getroffen,mit Rückenwind ging´s bedeutend schneller...bei klarer Luft LH ....optimal:eek: ....vllt. hat sich das Superkompensationstraining doch ausgezahlt ....ähh,für meine Liga natürlich;)

Knapp 40 Stunden hatte ich auch, allerdings fast ausschließlich auf dem Rad :eek: aber mehr ist nicht drin.

:D ...dann heute noch 2,5 Std "on top"...und die 40Std sind locker mal voll.....LH mit Schmackes und dann schöne "Mitfahrgelegenheit" von Tillbeck mit knapp 40km/h nach Roxel ...und der Febr. ist gelutscht.....:lutsch:

Am Sonntag habe ich mir mal u.A. den Texaspass angetan. Da fahren die Profis bei der Königsetappe der Regio-Tour tlws. 5x drüber.
Mir wurde nach einer Woche Skifahren und einigen Schwarzwaldkilometern davor in den Beinen bei einem mal schon gehörig warm.;)

Anhänge

• Texaspass_kl.jpg
    Texaspass_kl.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 100

Am Sonntag habe ich mir mal u.A. den Texaspass angetan. Da fahren die Profis bei der Königsetappe der Regio-Tour tlws. 5x drüber.
Mir wurde nach einer Woche Skifahren und einigen Schwarzwaldkilometern davor in den Beinen bei einem mal schon gehörig warm.;)
Hach, schön! Fies, diese Mondhalde :D Aber an den Anblick der verunstalteten Bassgeige werde ich mich nie gewöhnen :o

Zurück