Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ehrlich?? Muss sagen, ich bin überrascht! Was hast du die Stunde vorher gemacht? Daran hat's gelegenDiMeola schrieb:muskulär an meine Grenzen gekommen. Danke Z2!
Ich denke, dass sich meine muskuläre Schwäche aus der Summe aus den gestrigen "Bergsprints" und der groben Selbstüberschätzung am ersten heutigen Hügel (wir fahren da gleich links. WAS LINKS :lol: ) zusammengesetzt hat.Nee, ehrlich?? Muss sagen, ich bin überrascht! Was hast du die Stunde vorher gemacht? Daran hat's gelegen
Ja, der war echt gut :lutsch:Theo schrieb:...WAS LINKS ...
So, heile in MS gelandet.
Ach weißt du, ein Politiker hat doch mal gesagt: "Es ist entscheident was am Ende rauskommt!" Ich bin einfach froh, wenn ich bei der nächsten Teuto-Tour nicht dermaßen abka***Jetzt kloppe ich mich mit DiMeola um die rote Laterne
Wir sind dir ja gegen den Wind entgegen geschlichen ... hab's auch schon vermerkt: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=730257#post730257
Heute wenigstens ordentlich was für die Jahr-km-Bilanz getan??
Knapp 40 Stunden hatte ich auch, allerdings fast ausschließlich auf dem Rad aber mehr ist nicht drin.
Hach, schön! Fies, diese Mondhalde Aber an den Anblick der verunstalteten Bassgeige werde ich mich nie gewöhnenAm Sonntag habe ich mir mal u.A. den Texaspass angetan. Da fahren die Profis bei der Königsetappe der Regio-Tour tlws. 5x drüber.
Mir wurde nach einer Woche Skifahren und einigen Schwarzwaldkilometern davor in den Beinen bei einem mal schon gehörig warm.
... dafür schmeckt der dort erzeugte Wein (Oberbergener Bassgeige) aber um so besserverunstalteten Bassgeige