Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAAALLLLLOOOO ...... ECCCCHHHHHOOOOO
Keiner mehr da? In diesem Thread ist es irgendwie still geworden. Der WP is doch noch gar nicht vorbei.
Ach so, nur zur Vorwarnung ... meine Rad-Sonderausstattung für die nächste RTF:
Jau, hast aber Massel gehabt!knappe 80km und keinen Tropfen von oben abgekommen. Nur ein paar Schneeflocken auf dem Longinus. Hab woh gerade die Lücke erwischt.
Nachdem ich mein Rad heute morgen geputzt, geölt, geschmiert etc hatte, stehts jetzt wieder standesgemäß für ein Winterrad eingedreckt in der Garage
Morgen 13Uhr?
So, 800er Marke bei genialem Wetter geknackt. Am Ende sogar kurz/kurz gefahren. War richtig angenehm warm. Interessanter Weise gab es wohl Bereiche mit Minusgraden. Wär zumindest die einzigste Erklärung für einige voll eingekleidete Polarforscher auf Rennrädern.
jo, ich auch. Nachdem ich am WE ohne Rad in FR ausharren musste, wollte ich gestern meine 100km-Runde eintragen ... aber is nich...
Ich habe mich natürlich prompt vertan, weil ich dachte, heute, als am 31.3. sei schluss. ...
Aber hallo heute noch ein Lob für "just in time"-Arbeit bekommen. Jetzt will ich mal wieder zu spät kommen
Außerdem hätte das doch genügt http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=757422#post757422
Dito für jedes Doppel-Posting