• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

@jochbau: Wobei gerade diese Lage stark überschätzt wird. Empfehlenswert sind aber auch einige Schätzchen z.B. aus Burkheim oder Bickensohl. Oder eben ...

b_bock_b.jpg

Auch legga!

P.S. Schon die LR getestet??

wenn, dann
02_tannenz_300.JPG
:bier:
obwohl Dein Vorschlag an einem schönen Sommertag im Biergarten der Brauerei sicher nicht zu verachten ist.
LR: habe ich erst gestern bekommen und montiert. Test vielleicht am WE, wenn die Erkältung:heul: weg ist.
Wie siehts aus, Startplatz bekommen??????

Genau, Jochen Glückwunsch! darauf ein Tannenzäpfle!
Pedale Senden ist mit 7 Fahrern dabei! Für einen von denen, der leichte "Gewichtsprobleme" hat, mache ich Samstag eine leckere dicke fette Geburtstagstorte ...hehehe, vielleicht bekomme ich dann seinen Satrtplatz =))
André, wir weinen uns in den Schlaf...

HAAALLLLLOOOO ...... ECCCCHHHHHOOOOO

Keiner mehr da? In diesem Thread ist es irgendwie still geworden. Der WP is doch noch gar nicht vorbei. :D

Ach so, nur zur Vorwarnung ... meine Rad-Sonderausstattung für die nächste RTF: :D
satteljt6.jpg

HAAALLLLLOOOO ...... ECCCCHHHHHOOOOO

Keiner mehr da? In diesem Thread ist es irgendwie still geworden. Der WP is doch noch gar nicht vorbei. :D

Ach so, nur zur Vorwarnung ... meine Rad-Sonderausstattung für die nächste RTF: :D
satteljt6.jpg

......die "Luden" RTF von St.Pauli ?:D

Im Moment viel Arbeit, wenig radfahren :o ... und schlechtes Wetter obendrein ... eigentlich mindestens zwei gute Gründe, hier mal wieder "Wind" rein zu bringen :D stimmt schon :rolleyes:
Trägt rogtay eigentlich noch mal was ein??

knappe 80km und keinen Tropfen von oben abgekommen. Nur ein paar Schneeflocken auf dem Longinus.:daumen: Hab woh gerade die Lücke erwischt.
Nachdem ich mein Rad heute morgen geputzt, geölt, geschmiert etc hatte, stehts jetzt wieder standesgemäß für ein Winterrad eingedreckt in der Garage:rolleyes:
Morgen 13Uhr?

:i2: ....bin im Alter ein bissl Wetterfühlig geworden....und verzicht noch einmal auf´s Radeln und lauf eine Runde.....es sei denn, daß Bermuda-Sonnen-Dreieck zieht wieder über die Region,aber ich bin auch gegen Kälte allergisch....habe immer noch blaue Finger von meiner Februar Tour....;)

AW: Sa. 13 h

knappe 80km und keinen Tropfen von oben abgekommen. Nur ein paar Schneeflocken auf dem Longinus.:daumen: Hab woh gerade die Lücke erwischt.
Nachdem ich mein Rad heute morgen geputzt, geölt, geschmiert etc hatte, stehts jetzt wieder standesgemäß für ein Winterrad eingedreckt in der Garage:rolleyes:
Morgen 13Uhr?
Jau, hast aber Massel gehabt!
Habe mal optimistisch die 13 h eingetragen http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/989 aber ins Schneegestöber will ich auch nicht reinfahren ... habe ich zumindest im Auge, weil aus NO die Maimulatur kommt
std.gif

Aber vllt. peest das auch wieder vorbei, wer weiß :rolleyes:

So, 800er Marke bei genialem Wetter geknackt. Am Ende sogar kurz/kurz gefahren. War richtig angenehm warm. Interessanter Weise gab es wohl Bereiche mit Minusgraden. Wär zumindest die einzigste Erklärung für einige voll eingekleidete Polarforscher auf Rennrädern.

So, 800er Marke bei genialem Wetter geknackt. Am Ende sogar kurz/kurz gefahren. War richtig angenehm warm. Interessanter Weise gab es wohl Bereiche mit Minusgraden. Wär zumindest die einzigste Erklärung für einige voll eingekleidete Polarforscher auf Rennrädern.

....Glückwunsch;) ....aber zwischen 10:00h und 13:00h war es irgendwie frisch und windig oder ?:eek:

So, so langsam sollte man mit dem Punkteeintragen fertig werden ...
Ich habe mich natürlich prompt vertan, weil ich dachte, heute, als am 31.3. sei schluss. Na ja sei's drum. Waren auch so schöne 75 Montag-Nachmittags-Kilometer ... nur etwas schnell :o unter einem 31er Schnitt geht es gar nicht mehr, hm.

...
Ich habe mich natürlich prompt vertan, weil ich dachte, heute, als am 31.3. sei schluss. ...
jo, ich auch. Nachdem ich am WE ohne Rad in FR ausharren musste, wollte ich gestern meine 100km-Runde eintragen ... aber is nich:eek:
Gibts für Hardcore-Essen auf Kommunionen eigentlich auch Punkte?:confused: Ist gant schön anstrengend.
Zudem lag die Gaststätte am Berg, den viele RR als Einstieg in den Schwarzwald nehmen. Und ich sitze bei 20°C und Sonnenschein am Esstisch gefesselt und schaue zu :wut: ..... grausam:crying:

:bier: :wink2: .....morgen Lewe 18:30h auch für die Studenten und ex Studies bitte halbwegs pünktlich.....es ist reserviert !

Zurück