• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

So, sollen wir die Truppe in selber Besetzung 2008/2009 wiederbeleben, oder hat einer von euch keinen Bock? Neue Besetzung, dann wäre ich für einen neuen Namen ....
Interesse haben bisher geäußert:

• rogtay
  • Z2!

So, sollen wir die Truppe in selber Besetzung 2008/2009 wiederbeleben, oder hat einer von euch keinen Bock? Neue Besetzung, dann wäre ich für einen neuen Namen ....
Interesse haben bisher geäußert:

• rogtay
  • Z2!

anders gefragt: Wären rogtay und bomm3l den bereit, uns mitzuschleppen?

ich für meine seite hätte da keine skrupel ;)

bin aber dafür den namen zu behalten und einfach nur reloded hinter zu setzten

Ehm, ich muss das grad mal ansprechen ... soll das Team hier dies Jahr wieder dieselbe Zusammensetzung haben wie 2007/08 oder soll ich die Teammitglieder nach dem Motto aufnehmen: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Dann müsste ich nämlich schon jemand bitten, ein zweites Team aufzumachen ...

Ehm, ich muss das grad mal ansprechen ... soll das Team hier dies Jahr wieder dieselbe Zusammensetzung haben wie 2007/08 oder soll ich die Teammitglieder nach dem Motto aufnehmen: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"? Dann müsste ich nämlich schon jemand bitten, ein zweites Team aufzumachen ...

offensichtlich ist die Motivation für eine Wiederholung des letztjährigen Teams nicht soooooooo übermäßig groß.:rolleyes:
Ich würde dann fast vorschlagen, Sitzschwielenreiter aufzulösen und alle Motivierten können sich zu einem neuen Team zusammenschliessen.
Irgendwelche Meinungen???

ich waere fuer letztjaerige besetzung wenn denn noch alle fahren wollen die letztes jahr dabei waren.

sorry fuer die komische schreibweise aber mit englischen tastaturen gehts nicht anders

Geht schon:

ä=Alt+0228
ö=Alt+0246
ü=Alt+0252
etc.

c:\windows\system32\charmap.exe
:D

back to topic ... sehe ich eigentlich auch so ;)

Ich bin mal raus. Das ist mir gegen Ende irgendwie nur in Stress ausgeartet. Werde meine km ohne Punkteliste sammeln. Sorry.

Wie ich Z2! schon geschrieben habe bin ich raus.
  1. Keine Zeit
  2. Nicht so richtig Bock
  3. Ich muss wieder weg vom gläsernen Sportler. Muss ja nicht jeder wissen was ich so treibe ;)

@ Z2: Danke für die Einladung,da kann man ja nicht kneifen;)
....rogtay fährt ja für 2 und ich steuere ein paar Hilfspunkte hinzu.;)

Ja, dafür nicht ;)
Allerdings hat rogtay mir lediglich zugesichert, dass es nicht für 2 sondern höchstens für 1,5 reichen wird. Persönlich finde ich es sehr viel wichtiger, seine persönlichern Ziel anzustreben und zu erreichen. Wenn daraus in der Summe ein gutes Team-Ergebnis wird, umso besser. Nur sollte man sich nicht der Hoffnung hingeben, irgendwo "vorn" zu landen. Es gibt hier doch zahlreiche Amateure und/oder Menschen mit sehr viel Zeit oder der Gnade des subtropischen Wohnorts ;)
Das erste Jahr bin ich ja ohne Team gefahren, da war es ganz egal, Ergebnis: eher unter fernerliefen ... aber durch gefahren, so gut es ging. Das zweite jahr im WP war das erste Jahr "Sitzschwielenreiter" bei mir: Anvisiert war top 500, schließlich auf #488 gelandet, sehr zufrieden. Das Beste: gesund geblieben (trotz regelmäßiger Viren-Duschen in den Schulen, in denen ich arbeite) und beste Grundlagen gesammelt :D und nicht merklich zugenommen :lol:

... aber durch gefahren, so gut es ging.

....fahren:eek: werde ich wohl weniger und mehr als 20 Std Alternativtraining im Monat werden es wohl nicht werden:cool:......für kurz und schnell laufen, Heimtrainer, und Krafttraining gibt es sicher nicht viele Punkte:eyes:vllt. bin ich im falschen WP:confused:

ROGTAY wirds schon richten ;) Der kann ja gleich am ersten Tag mal ne 10h Einheit vorlegen :D Und falls das mit dem Wetter hier in MS nix wird, kann er ja seinen Kumpel in Down Under besuchen. Wie hieß der doch gleich? Australian Number One oder so ähnlich ;)
Da könntet ihr ja zusammen eine Nikolaustour machen :lol:

Zurück