• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

[:D Morgenstund hat Gold im Mund:D Auf dem Zenit sollte man ja eigentlich aufhören;)
attachment.php

Anhänge

• Winterpokal.jpg
    Winterpokal.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 192

Du Held!! :cool:;) Genieß den Platz an der Sonne, den wirst du nicht lange behalten. ;)

@DiMeola: Issa längst schon wech :D

attachment.php

Und wenn rogtay erstmal anfängt einzutragen, stellen sich sowieso wieder die üblichen Verhältnisse ein :o

Anhänge

• wp02.jpg
    wp02.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 188

;)...mach mich mal ebend auf die Socken,noch ein paar Pünte einradeln,möglichst langsam,dann gibt es mehr Punkte:lol:....oder muß ich einen Mindestschnitt fahren?:confused:

Nochmals zur Klärung: Du kriegst nicht mehr Punkte für's langsamfahren, sondern für die Zeit die du überhaupt fährst. Dabei ist es wurscht, wie weit du kommst ;)

Nochmals zur Klärung: Du kriegst nicht mehr Punkte für's langsamfahren, sondern für die Zeit die du überhaupt fährst. Dabei ist es wurscht, wie weit du kommst ;)

:idee:....ja,ja,ganz so doof bin ich auch nicht,wenn ich die "Manos Runde" langsam fahre und das sind halt immer 55km,brauche ich mehr Zeit oder??....heute,dann aber doch schneller als gestern und noch einmal um den Pudding um die 120min voll zu machen:D

Ok, wollte ich ja auch nicht zur Spekulation stellen. Hab heute auch noch eine "Runde ummen Pudding" eingelegt, um die 2,5 h vollzukriegen.
Ansonsten waren einige Abschnitte z.B. als ich rarehair, jochbau und tobi aufgefahren habe und als es bergan ging nicht mehr ganz GA ... aber hat Spaß gemacht :D
Insofern war das ruhige Rollen um den Block noch recht angenehm, auch wenn es schon ziemlich massiv dämmerte :eek:

War so frei, meine Radfahrten zur Arbeit nachzutragen ... um 6:15 h von Null auch GA2 beschleunigen und 20 min. bis zum Düesbergweg durchhalten ist das wert, finde ich ;)
Hab das letztes Jahr zwar nicht gemacht, aber wenn ich sehe, was die Leutchen hier alles eintragen, finde ich das nur recht und billig.

War so frei, meine Radfahrten zur Arbeit nachzutragen ... um 6:15 h von Null auch GA2 beschleunigen und 20 min. bis zum Düesbergweg durchhalten ist das wert, finde ich ;)

naja, meinen Arbeitsweg gondle ich meist im Rekom oder GA1-bereich (keine Ahnung, wahrscheinlich im Halbschlaf) ab und macht mich definitiv nicht schneller. Deshalb find ich´s auch nicht eintragenswert.

Hab das letztes Jahr zwar nicht gemacht, aber wenn ich sehe, was die Leutchen hier alles eintragen, finde ich das nur recht und billig.
Letztendlich zählt ein Winterpokalpunkt doch gar nichts. Es kommt darauf an, wie schnell man im Sommer ist. Und manch einem hilft da kein Training mehr weiter .....:cool:

Na, bei mir ist das schon eher 110 % Wachzustand ... hab ja bekanntlich ein knappes Zeitmanagement, und das ist früh morgens auch nicht anders :o

naja, meinen Arbeitsweg gondle ich meist im Rekom oder GA1-bereich (keine Ahnung, wahrscheinlich im Halbschlaf) ab und macht mich definitiv nicht schneller. Deshalb find ich´s auch nicht eintragenswert.

Letztendlich zählt ein Winterpokalpunkt doch gar nichts. Es kommt darauf an, wie schnell man im Sommer ist. Und manch einem hilft da kein Training mehr weiter .....:cool:

...dem stimme ich voll zu und heute war Ruhetag !!!

...aber Dienstag will ich Dich schon beim Laufen sehen;)

ja klar, wenn´s nicht gerade hagelt nehmen wir die Aaseerunde wieder in Angriff. Ich hab ja schon fast kein Muskelkater mehr danach, da kann ich doch keine Pause machen ;).
Hinsichtlich Radln macht sich die Lauferei auch schon bemerkbar und solange die Achillessehne nicht meckert ...

Wat 'nen Kakk-Wetter war das heute :( echt kein Radfahrwetter ...
Kann ich nur froh sein, dass ich heute nur Elternsprechtag bis 19 h hatte ...

@Manos: So wie ich sehe, warst Du heute schon Laufen?!?
Werd mich dann mal auf der Rolle vergnügen.

Sch... Wetter!

Zurück