Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals zur Klärung: Du kriegst nicht mehr Punkte für's langsamfahren, sondern für die Zeit die du überhaupt fährst. Dabei ist es wurscht, wie weit du kommst
War so frei, meine Radfahrten zur Arbeit nachzutragen ... um 6:15 h von Null auch GA2 beschleunigen und 20 min. bis zum Düesbergweg durchhalten ist das wert, finde ich
Letztendlich zählt ein Winterpokalpunkt doch gar nichts. Es kommt darauf an, wie schnell man im Sommer ist. Und manch einem hilft da kein Training mehr weiter .....Hab das letztes Jahr zwar nicht gemacht, aber wenn ich sehe, was die Leutchen hier alles eintragen, finde ich das nur recht und billig.
naja, meinen Arbeitsweg gondle ich meist im Rekom oder GA1-bereich (keine Ahnung, wahrscheinlich im Halbschlaf) ab und macht mich definitiv nicht schneller. Deshalb find ich´s auch nicht eintragenswert.
Letztendlich zählt ein Winterpokalpunkt doch gar nichts. Es kommt darauf an, wie schnell man im Sommer ist. Und manch einem hilft da kein Training mehr weiter .....
...dem stimme ich voll zu und heute war Ruhetag !!!
... mir bleibt meist halt leider nur das Wochenende. Sozusagen Trainingswochenende gefolgt von einer Ruhewoche
Heißt ja auch: "In der Ruhe liegt die Kraft"
...aber Dienstag will ich Dich schon beim Laufen sehen
@Manos: So wie ich sehe, warst Du heute schon Laufen?!?
Werd mich dann mal auf der Rolle vergnügen.
Sch... Wetter!