• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Es gibt eben viele, die das als Maßstab ihrer Radfahraktivitäten im Winter nehmen. Aber eben auch etliche, die das zum Kampf um die goldenen Ananas erklärt haben. Und dazu gehört eben auch bescheißen.

....sind wohl einige Postboten im WP...die ganze Veranstaltung ist ein Witz oder:confused:

... und wenn Du im Sommer trotzdem schneller bist, haben die wohl was falsch gemacht;). Ich sags ja: Es gibt nirgends soviele Schwätzer wie im Radsport! Und wenn´s drauf ankommt, wird der Schwanz eingezogen.
So isses halt :ka:

Mal wieder den hier nach vorn bringen :D

Wie wäre es den mal wieder mit 'ner gemeinsamen Ausfahrt? Vllt. kommendes Wochenende? Das Wetter soll ja wohl noch erträglich werden. Müssten aber mal Richtung Brock fahren, da muss ein Teammitglied wohl aufs Rad gezwungen werden :D

So. ist bei mir schlecht,Kälte noch schlechter,also eher nichts für mich.
@Jochen:laufe heute wieder bei Tageslicht !

gemeinsame Ausfahrt ist gut. Wie wärs Sonntag, Treffpunkt Kleimannbrücke und dann ausklinken?
@Manos: Lauf mal bei Helligkeit! Ich würd ja auch gerne, aber Du weißt ja .......:mad:

habs heute mit ach und krach 50min auf der Rolle ausgehalten.
Ich kann nicht verstehen, dass manch einer 4-5Std TÄGLICH auf diesem Teil verbringt (auch wenn es ein Daum ist), dann noch in den Fitnesskeller geht und evtl. noch ne Runde Laufen.:eek: Das hat schon krankhafte Züge...
Bei aller Liebe, RR fahren ist geil, man kann´s aber auch übertreiben. :spinner:

Hochachtung! Nicht mal das habe ich geschafft :(
Aber Donnerstag nachmittag vllt. mal 'ne Rund in die Dunkelheit hinein, wenn es das Wetter erlaubt. Mirage ist schon geladen :rolleyes:

habs heute mit ach und krach 50min auf der Rolle ausgehalten.

Ich hab ja auch immer gedacht es gibt kaum etwas schlimmeres als eine lange Einheit auf der Rolle, aber eine 5h Destillation, bei der ich fast vier Std. mit der 2000 Watt Heizpistole nachhelfen mußte, ist psychologisch noch härter :rolleyes:

Körperlich hab ich dabei auch nen Schaden davon getragen, da ich nicht damit gerechnet habe einen Muskelkater vom Stehen zu bekommen. Klingt unmöglich, geht aber, wie ich jetzt weiß :eek:

Ich hab ja auch immer gedacht es gibt kaum etwas schlimmeres als eine lange Einheit auf der Rolle, aber eine 5h Destillation, bei der ich fast vier Std. mit der 2000 Watt Heizpistole nachhelfen mußte, ist psychologisch noch härter :rolleyes:

hast Du Schnaps gebrannt?:rolleyes:

Körperlich hab ich dabei auch nen Schaden davon getragen, da ich nicht damit gerechnet habe einen Muskelkater vom Stehen zu bekommen. Klingt unmöglich, geht aber, wie ich jetzt weiß :eek:

war dann wohl ne GA2 Einheit im Stehen. Oder doch schon EB?:eek: Haste dicke Beine bekommen?
Mensch, Mensch , Mensch ..... Du weißt doch, im Winter soll man langsam machen;) und nicht immer übertreiben.

hast Du Schnaps gebrannt?:rolleyes:
Nee, war arbeiten an Oligonitrilen. Die sind leider sehr viskos und das Exemplar aus dem aktuellen Versuch kommt erst bei 170°C und 5x10-3 mbar :eek:

war dann wohl ne GA2 Einheit im Stehen. Oder doch schon EB?:eek: Haste dicke Beine bekommen?
Mensch, Mensch , Mensch ..... Du weißt doch, im Winter soll man langsam machen;) und nicht immer übertreiben.
Definitiv eine GA2 Einheit. Ich spürs heute noch. Leider auch eine Erkältung :( Wollte heute eigentlich ne Runde fahren, aber die Bronchien sagen nein!

Definitiv eine GA2 Einheit. Ich spürs heute noch. Leider auch eine Erkältung :( Wollte heute eigentlich ne Runde fahren, aber die Bronchien sagen nein!

dann hast Du ja Dein Training gehabt.;)

Dann war es auch nicht verwunderlich, warum ich gestern keinen am HSP-Treff gefunden habe.:rolleyes:

....unser Winterchampion hat ja mächtig zugeschlagen,vllt. sollte man es aber wie unser Patrik machen,im Winter nur Schokolade und Chips und dann im Frühjahr in Bestform:D
@ Jochen....ja mach mal Deine 200 Punkte auf der Rolle voll,ich laufe dann wieder im Hellen:rolleyes:

Zurück