• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Na dann mal wieder herzlich willkommen! Hast ja ein paar mal die 6h Schallmauer geknackt.

Ich halte es wie leeze und hab mir nen saftigen Infekt eingeholt. Mit der Nase könnte ich im Zirkus Roncalli als Clown auftreten :( Dazu noch das komplette Programm mit Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. So macht das Leben doch spaß :eyes:

So hab mal meine Punkte eingetragen sollte dem Team ein wenig Aufwind geben
Heia, das ist ja mal was :D "Winterregenzone" heißt die Gegend, meinte mein alter Botanik-Prof.:
"Was meinen Sie, warum das hier das ganze Jahr so nett grün ist!?"

http://www.amazon.de/Walter-Heinrich-Breckle-Siegmar-Walter-Bd-4/dp/382740715X

@alle Siechenden: Jungens, ich kann euch Hoffnung machen :) es gibt ein Leben nach der Grippe! Gut, sie hat mir das letzte Wochenende zerstört, aber das ist dank konsequenter Therapie durch. Habe dafür einen Tag rausnehmen müssen (Montag) aber jetzt kriege ich die Restwoche jetzt umso geschmeidiger hin ;)
Und dann darf ich endlich wieder ...
n065.gif

smilie_happy_001.gif
smilie_happy_001.gif
smilie_happy_001.gif

Na dann mal wieder herzlich willkommen! Hast ja ein paar mal die 6h Schallmauer geknackt.

Ich halte es wie leeze und hab mir nen saftigen Infekt eingeholt. Mit der Nase könnte ich im Zirkus Roncalli als Clown auftreten :( Dazu noch das komplette Programm mit Husten, Kopf- und Gliederschmerzen. So macht das Leben doch spaß :eyes:

sieh´s positiv: Dann bist Du (hoffentlich) den restl. Winter infektfrei. ;) So ist zumindest mein jährlicher Rythmus ..... außer meine Freundin bringt was neues aus der Schule mit :rolleyes:

.....hoffentlich schaffen wir mal ein Treffen der unermüdlichen WP- Kämpfer...vllt. mal gemeinsame Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen oder Mittagessen zum Abschluss ?!!

Jau, gern doch! Wir müssen dann quasi als "Exekutivkomitee" auch mal besprechen, wie wir das mit der Team-Präsentation angehen sollen ;)

was wer soll erschossen werden? achso ne das schreibt sich doch ein wenig anders ;)
alos ich bin dabei gerne mit mittag zum abschluss

Ja, wäre ganz schön, wenn es auch tagsüber mal so mild wäre, dass man unterwegs irgendwo einkehren könnte, ohne auf dem Heimweg dem Gefierbrand zu erliegen :( kakk Winter :(

sonst fahren wir halt dann geht jeder eben zu hause duschen und wir treffen uns dann in wp team runde in der city oder so
wenn nicht city sein muss dann würde ich vorschlagen treffen beim mongolen an der warendorfer kurz vor telgde

Menno, jetzt wohnste schon so lange hier und weißt immer noch nicht, das "Telchte" mit "t" geschrieben wird ;)
Joa, das klingt doch gar nicht mal schlecht. Aber ich bin da voreingenommen, hätte ich doch den kürzesten Weg dorthin :rolleyes:

...
wenn nicht city sein muss dann würde ich vorschlagen treffen beim mongolen an der warendorfer kurz vor telgde

kenn ich zwar nicht, schliesse mich aber an.
Müssten wir nur noch einen Termin festlegen.

@rogtay: Düren ist die Anmeldung geschlossen.

Hallo Jochen,......im "Torverhältnis" liegst Du ja klar vorne,will nur noch die 200Std Marke knacken....aber mit den jeweils 5x6Std. Einheiten:eek:...was haste denn da gemacht Du Tier :confused:

attachment.php

Anhänge

• WP.jpg
    WP.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 211

Hallo Jochen,......im "Torverhältnis" liegst Du ja klar vorne,will nur noch die 200Std Marke knacken....aber mit den jeweils 5x6Std. Einheiten:eek:...was haste denn da gemacht Du Tier :confused:

Skifahren! Gibt ganze 2 Punkte/Tag und man darf fahren, solang man will;)

Skifahren! Gibt ganze 2 Punkte/Tag und man darf fahren, solang man will;)

...gab es da für´s Ski fahren nicht so ein extra Passus...na ja,egal, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß:D

Bzgl. WP-Abschluss wäre mir lieber in der Stadt treffen und eine Kneipe ansteuern....zum Mongolen ist ziemlich weit raus:o

...gab es da für´s Ski fahren nicht so ein extra Passus...na ja,egal, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß:D

Bzgl. WP-Abschluss wäre mir lieber in der Stadt treffen und eine Kneipe ansteuern....zum Mongolen ist ziemlich weit raus:o

Du meinst sicherlich Skilanglauf. AlpinSki zählt als alternative Sportart, wobei man sich sicher darüber streiten kann, was das bringt. Ich meine, Skifahren, und damit meine ich Skifahren (nicht Hüttehocken in Skiklamotten)
SkiCarv.jpg

bringt mit eff. mehr als 30min auf dem Rad sitzen. Wer mal den L´Etherolla
1248.jpg

oder die piste de l'ours ohne Pause durchgecarvt ist, ist unten ordentlich am Pumpen. Das einen Tag lang, kommst Du abends kaum mehr die Treppe hoch

So, meinen WP 2008/09 kann ich als abgeschlossen betrachten. Mein Ziel hab ich erreicht, mit 432 Punkten sollte die Top1000 zu schaffen sein. Hatte keinen wirklich guten Start, weil ich arbeitstechnisch zwischen Mitte Oktober und Ende Januar stark eingespannt war. Zudem hab ich mich diesen Winter 2x heftig langgelegt (23.12. und Ende Januar), was mir die Lust am RR-fahren ziemlich vermiest hat. Ich fahre immer noch nicht besonders "lustbetont" durch feuchte Kurven ... zum Glück hab ich dann irgendwann mein Crosser fertig geworden :D Der hat's dann motivationstechnisch gebracht, auch wenn nicht ein einiziges Mal damit im Schnee unterwegs war. Schade, aber das kann ja noch kommen :eek:
Na, so bin ich summa sumarum im März noch mal auf 1300 km gekommen :)

Gruß an die Truppe, hat Spaß gemacht und die gemeinsame Fahrt nach Holland holen wir sicherlich nach!?

Zurück