AW: skoda velothon am 25.5.08
Hi Bodo,
na das hab ich doch gemacht .. ich war doch bei nem service point und habe doch da auch einen neuen
schlauch bekommen.
Nur leider halt irgendwie schief, wo ich ja noch gerne wissen würde, wie sowas passieren kann. Auf der strecke hab ich leider keinen servicepoint entdeckt, auch keine verpflegungsstation, muss ich irgendwie vorbeigerauscht sein.
Übrigens hast du recht, es war eine quetschung des mantels und das loch auch unflickbar. Das hab ich mir ja schon am samstag gedacht, weil die
pumpe so krass ins leere lief, bei nem normalen loch gibt es ja zumindest kurzzeitig einen kleinen widerstand.
Nur schon komisch, dass ich mit diesem
schlauch 2500 km gefahren bin und der dann plötzlich im stand (ich bin ja nicht mal gefahren!) reißt .. sehr merkwürdig.
Der mantel sieht übrigens von außen noch ganz ok aus, es schaut ja nicht allzu viel rüber, ich werd mal gucken wie der aussieht wenn ich den alten
schlauch draußen hab, wenn der mantel dann immer noch verformt is, muss er halt weg.
Und zu deiner beruhigung, ich habe natürlich nicht auf der wiese rumgeölt, sondern im keller .. aber auf der wiese in der sonne geputzt.