• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2011

AW: Skoda Velothon Berlin 2011

Strecke: 120Km

Geschätzte Durchschnittsgeschwindigkeit: 30Km/h

Teamwertung: x (Kreuz setzen)

Teamname: "Team Steinwaden" (oder: "Die Steinwaden" oder: "Steinwaden")

währe eher für "Die Steinwaden", weil das es sich bei uns um ein Team handelt, sollte offensichtlich sein *g*

Der Rest der Anmeldung ist ja unabhängig vom Team und jedem selbst zu überlassen!

Gruß, Steffen

also melden wir uns als "Die Steinwaden" an ? hab grade mal reingeschaut und da kommen noch fragen wo man stehen will, aber team ist nicht dabei ??

Wie kann ick datt jetzt verstehen? Eine Person in 2 Accs? :D

Team Steinwade ist cool! Wäre auch dafür ;)

Ja, sorry :o

Ich habe meinen Nick aus dem Radforum genommen und möchte meinen "alten" Sterben lassen. An einem Rechner war ich noch mit dem "alten" autom. angemeldet und habe es zu spät bemerkt :rolleyes:

also melden wir uns als "Die Steinwaden" an ? hab grade mal reingeschaut und da kommen noch fragen wo man stehen will, aber team ist nicht dabei ??

Als Team startet man immer im selben Block. Es sei denn, man hakt folgendes an...

Teamfahrer, die nicht zusammen mit ihrem Team, sondern indviduell gemäß ihrer angegebenen Durchschnittsgeschwindigkeit in einen Startblock eingeteilt werden möchten, müssen das folgende Feld ankreuzen. Andernfalls MUSS aus dem zugeordneten gemeinsamen Teamstartblock das Rennen aufgenommen werden!

Also dort keinen Haken setzen! Ein Kennwort für den gemeinsamen Startblock brauchst Du also auch nicht.

Ach ja, bitte achtet genau auf die Schreibweise (auch Groß-/Kleinschreibung)!

Also, du musst nur bei der Überschrift Wertung, bei Teamwertung ein Haken setzen und den Teamnamen "Die Steinwaden" eintragen.

Natürlich bei Schnitt dann auch 30Km/h

Natürlich müsst ihr euch Online anmelden, wegen dem Rabatt ;)
Dann sollte allet kein Problem sein!

Gruß, Steffen

Aktuelle Teammitglieder:

1. ZX10R(Rolf)
2. Freak(Dirk)
3. da Steve (Steffen)
4. Hotrod (Dieter)
5. Daniel
6. ?
7. ?
8. ?

Aktuelle Teammitglieder:

1. ZX10R(Rolf) Angemeldet 7.12.2010
2. Freak(Dirk) Angemeldet 7.12.2010
3. da Steve (Steffen)
4. Hotrod (Dieter)
5. Daniel
6. ?
7. ?
8. ?

Aktuelle Teammitglieder:

3. da Steve (Steffen) Angemeldet 7.12.2010
4. Hotrod (Dieter)
5. Daniel
6. ?
7. ?
8. ?

So der freak hat sich jetzt hier auch angemeldet aber als Runner180 nen freak habt ihr hier im Forum schon.:D

Ein "Hartelijk welkom"!
Aus dem Ort nahe der NL Grenze in der letzten verbliebenen Grafschaft :D

Aktuelle Teammitglieder:

4. Hotrod (Dieter) Angemeldet 7.12.2010
5. Daniel
6. ?
7. ?
8. ?

Ein Freund von mir überlegt, ob er auch mitfahren kann. Er hat 2010 den Triathlon für sich entdeckt und prüft die Termine. Wann er endgültig zusagen kann, weiß er noch nicht. Deshalb habe ich ihn erst mal mit Fragezeichen versehen.

Aktuelle Teammitglieder:

4. Hotrod (Dieter) Angemeldet 7.12.2010
5. Daniel
6. Andreas (???)
7. ?
8. ?

Ach ja, wie war das noch mit den Teamtrikots? Brauchen/wollen wir welche, oder startet jeder im eigenen? Das ist irgendwie durch die Namesfindung verloren gegangen. Das Nalini Cenka wurde ins Gespräch gebracht. Die Farbe, Position des Schriftzuges, etc. wäre noch zu klären.

mir ist es egal :) wenn bin ich für schwarz/weiss, schrift weiss aufen rücken, nur wer kümmert sich und wie wollen wir es handhaben ?

schwarz weiss schrift schwarz?

Glaube Schrift Rot wäre besser ;)

Würde das schon machen, bzw. Hotrod und ich!

schwarz weiss schrift schwarz?

Glaube Schrift Rot wäre besser ;)

Würde das schon machen, bzw. Hotrod und ich!
:eyes: schwarzes shirt und schwarze schrift :confused:
wenn das shirt schwarz/weiss ist denke ich das der rücken/front schwarz ist und die seiten weiss ;) also würde weisse schrift gehn ;)
rote schrift :confused:

Welches Trikot meinst Du Rolf? Ich dachte wir nehmen dieses hier!
kompl.weiss
sick.gif
das wird doch durchsichtig :confused: denke steffen hat was von schwarz/weiss gesagt im radforum ?

Das TIMAN (schwarz/weiss) finde ich gut!

Ich habe bei uns in der Strasse einen Werbefuzzi, der die Beflockung übernehmen könnte. Ich denke auch, dass der Text in weiß eigentlich passen müsste!

Wenn das Team komplett ist, bräuchte ich nur Eure Größen, die Kohle und könnte dann alles in Auftrag geben!

Das TIMAN (schwarz/weiss) finde ich gut!

Ich habe bei uns in der Strasse einen Werbefuzzi, der die Beflockung übernehmen könnte. Ich denke auch, dass der Text in weiß eigentlich passen müsste!

Wenn das Team komplett ist, bräuchte ich nur Eure Größen, die Kohle und könnte dann alles in Auftrag geben!

hört sich gut an :) was denkst du was er nimmt fürs drucken und wie kommen wir an die shirts ? würde es ungern erst am renntag ohne es vorher gewaschen(mit funktionswaschmittel) zu haben anziehen :o bin da etwas empfindlich :eyes:

Zurück