• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velothon Berlin 2011

AW: Skoda Velothon Berlin 2011

Also für mich ne M für meinen Bruder ne L :)

Ja bei dem Timan passt das ja wieder mit der weissen Schrift.
Bissi Farbe wäre zwar nicht schlecht, aber wenn ihr nicht wollt, gebe ich mich geschlagen ^^

Also würdest du alle Trikots bestellen und dann zu uns versenden!? nach dem Beflocken.

Dann überweisen wir dir dann den Aufwand von Porto, Beflockung, Tikot :)

Grüße, Steffen

habe mal bei unseren nachgefragt (druckt immer unsere forum shirts) 30cm breite "Die Steinwaden" oder "Steinwaden" 7,- pro Shirt

Drucken oder beflocken? Beflocken würde ich aufgrund der Haltbarkeit bevorzugen ;)

Großer Aufdruck auf dem Rücken , kleiner Vorn ? oder auch die Seiten bedruckten? das sieht meistens am Besten aus.

Ihr seid ja schnell :o Ich bin ja noch bei der Arbeit.

hört sich gut an :) was denkst du was er nimmt fürs drucken und wie kommen wir an die shirts ? würde es ungern erst am renntag ohne es vorher gewaschen(mit funktionswaschmittel) zu haben anziehen :o bin da etwas empfindlich :eyes:

Also für mich ne M für meinen Bruder ne L :)

Ja bei dem Timan passt das ja wieder mit der weissen Schrift.
Bissi Farbe wäre zwar nicht schlecht, aber wenn ihr nicht wollt, gebe ich mich geschlagen ^^

Also würdest du alle Trikots bestellen und dann zu uns versenden!? nach dem Beflocken.

Dann überweisen wir dir dann den Aufwand von Porto, Beflockung, Tikot :)

Grüße, Steffen

So habe ich mir das vorgestellt. Genau :)

Ich werde sobald ich kann 'rüberlaufen und mir ein Angebot machen lassen! Die Trikots eignen sich zum Flock-, Sieb- und Transferdruck. Er wird schon wissen, welches Verfahren am haltbarsten ist.

Was die Farbe betrifft, ist mir das ziemlich egal. Außer rot/schwarz und gelb/schwarz :p Ich richte mich nach der Mehrheit.

Großer Aufdruck auf dem Rücken , kleiner Vorn ? oder auch die Seiten bedruckten? das sieht meistens am Besten aus.

Gute Idee!

habe nach drucken gefragt :eyes: was ist beflocken :confused: also unsere forumshirts haben keine probleme mit dem druck.

Soviel ich weiß, werden die Fußball Trikots beflockt. Das soll angeblich haltbarer sein. :ka:

Was haltet ihr denn davon:

Hinten bedruckt: Die Steinwaden (Weiss)

Vorne Brust Links: Name(Fahrer) (Weiss)

Seiten ?evtl?: Steinwaden (in klein) (Schwarz, weil weisse Ärmel)

Falls es nicht zu teuer werden sollte, so einen "aufwendigen Druck" machen zu lassen

Ich sage mal, bis 50€ für das trikot, bin ich bereit zu bezahlen. Würde denke ich mit dem schicken Timan noch hinkommen :)

Gruß, Steffen

Ihr seid ja schnell :o Ich bin ja noch bei der Arbeit.

hauptsache beim fahren lassen wir nicht nach :D bin in übrigen auch bis 18 uhr auf arbeit ;)
wie es ausieht sind 4 mann für sch/w also ist das schon mal klar :)
nun zur schrift, ich bin wenn es nicht den preis sprengt für:
vorn:x
hinten:x
seite:x

Was haltet ihr denn davon:

Hinten bedruckt: Die Steinwaden (Weiss)

Vorne Brust Links: Name(Fahrer) (Weiss)

Seiten ?evtl?: Steinwaden (in klein) (Schwarz, weil weisse Ärmel)

Falls es nicht zu teuer werden sollte, so einen "aufwendigen Druck" machen zu lassen

Ich sage mal, bis 50€ für das trikot, bin ich bereit zu bezahlen. Würde denke ich mit dem schicken Timan noch hinkommen :)

Gruß, Steffen
du warst schneller :D so find ich es auch gut ;) preis wäre auch mein limit ;)

@Steffen: Gut :daumen:

Wenn Ihr die Möglichkeit habt und noch kein Nalini Trikot besitzt, solltet Ihr auf jeden Fall ein Trikot von denen anprobieren. Ich habe normalerweise XL und benötige bei Nalini XXXL :o (Italiener eben :rolleyes: :D)

habe ja grade 2 stück bekommen (ärmellos) habe auch xl und auch so bestellt, haben sogar gepaßt (hauptsache sie laufen nicht ein) wobei mit ärmel würde ich bestimmt 1 nr. größer brauchen :confused:

Ok dann nehme ich L

von größe s auf l übertreibst du da nicht
poke.gif
;)

hmm bin am Überlegen ob ich nicht ne L nehmen soll :S Habe ja ne Winterjacke von Nalini, das is ne L und die passt eigtl. ganz gut! Etas enger am Bauch könnte sie sein...

Ech komm, dann mach 2x L für meinen Bruder und mich :) Lieber etwas zu groß, als das es reisst :D

Also Daniel: 1x L
Steffen: 1x L

Also! Ich habe heute Preise angefragt! Mir wurde eindeutig das Beflocken empfohlen, da es deutlich haltbarer sein soll.

Textilflock vorne, Format 20 x 100 mm für Vornamen 4,20 €
Textilflock hinten, Format 200 x 300 mm für Nachnamen 7,14 €
Fremdtextil Zusatzkosten 1,51 €

Druckvorlagenerstellung einmalig 15,00 €. Bei 5 Leuten also 3,00 €.

= 18,86 inkl. MwSt. + 33,90 Trikot + 2,20 @ Porto = 54,96 €

Das Trikot würde mit allem also ca. 55€ kosten!! :eek:

Kann das einer billiger?

Zurück