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SKS Kompressor Doppelkopf hält (nur) auf einem Verntil nicht?

teofilo

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Diese Tipps habe ich berücksichtigt und es ist immer noch dieser Problemventil

Ich pumpe 8 Räder mit beiden Größen regelmäßig/wöchentlich auf, nur auf einem Ventil hält der Kopf nicht und Luft entwicht aus dem dicken Loch.
Wie gesagt, Tipps oben berücksichtigt und es ist der zweite Kopf auf der Pumpe, also fit.
Jemand eine Idee?
 
SKS baut gute Schutzbleche, für den Rest sorgen Topeak und z.B. Lezyne .Ein guter Pumpenkopf sieht so aus :
Für Autoventile verwende man Adapter. Für den abgebildeten Pumpenkopf ("Pieper") bei Hartje gab`s die Ersatzgummis für`n Appel&`nen Ei
1633324297463.png
 
Welchen Pumpenkopf hast du genau?

Wenn der Pumpenkopf bei all deinen Rädern Problemlos funktioniert nur an den einem nicht könnte man da nicht mal auf die Idee kommen dort ansetzten und einfach mal den Schlauch von einem anderen Hersteller verbauen?
 
Die modernen Pumpenköpfe von SKS sind anscheinend wirklich nicht so toll. Mein Händler verkauft auf jeden Fall von SKS nur noch den Rennkompressor mit Messingnippel.
 
Habe einen neueren Rennkompressor mit Multivalvekopf. Hält bei Conti Sprinter Tubular auch nur bis max. 6,5 bar. Der Gummi im Kopf ist zu weit oder zu elastisch. Habe nun Dichtungsband um das Ventil gewickelt. Jetzt hält der Kopf.
 
Ich hab seit ein paar Jahren den Multi am Rennkompressor hält bei mir bei Conti Comp bis 12bar mehr hab ich noch nicht Probiert. Mit dem E.V.A hatte ich früher immer Probleme da diese nie richtig gehalten hatte
 
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