Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, man kann ein Sclaverand Ventil auswechseln?
Maxxis Flyweight. Ordentlich viel Schotter für's Gramm.10EUR? Was fährst'n Du für Schläuche? Sind die Ventile versilbert oder so?
Ordentlich viel Schotter für's Gramm.
Aber man muss ja auch mal unvernünftig sein dürfen. Ich hatte mit den Flyweight auf 3.000km noch keine Panne.
Also, die Schläuche, die ich gestern geholt hatte, ist derselbe wie mein vorheriger Ersatzschlauch, ahben € 6,50/Stck. gekostet, Schwalbe Schläuche. Da steht SV15 drauf, falls einem das was sagt.
Das lässt sich also schon durchaus verschmerzen, Denke ich.
Ob bei denen das Ventil aber austauschbar ist, keine Ahnung.....
Evtl eine blöde Frage, aber woher weiß man da, wann man den passenden Druck erreicht hat? Bei der Handpumpe ist es ja relativ unwahrscheinlich, dass man da jemals zuviel reinpumpt.Und Muskelkater bekomme ich unterwegs auch nicht da ich pumpen lasse ...
https://www.boc24.de/produkt/Zubeho...irgun____10870_16009.html?campaign=googlebase
![]()
Evtl eine blöde Frage, aber woher weiß man da, wann man den passenden Druck erreicht hat? Bei der Handpumpe ist es ja relativ unwahrscheinlich, dass man da jemals zuviel reinpumpt.