• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Hallo hier Doc,

ich bin Solinger und ich fahre immer alleine. Fals ich nicht unterwegs welche treffe die die gleiche Richtung fahren und denen ich mich dann anschließe.

Ich versuche hier mit diesem Thema einen Rennradfahrer/in zu finden der/die ebenfalls aus Solingen kommt und dem/der es genauso geht.

Zu meinen Leistungen:
Ich bin 55 Jahre alt, 180cm groß und wiege ca. 78kg. Da ich Hobbyfahrer bin um mich ein wenig fit zu halten denke ich das ich nicht der Crack bin, soll nicht heissen das ich nicht beissen kann.

Da ich immer alleine gefahren bin kann ich meine Leistungen auch nicht so richtig einordnen.

So nun sagt mal Bescheid

Ach so, ich bin kein Allwetterfahrer. Kalt trocken O.K. Dunlkel, nass nicht O.K.

Doc

Anzeige

Re: Solingen
AW: Solingen

Hallo hier Doc,

das es in Solingen keine Rennradler gibt die auch alleine fahren glaube ich nicht. Könnte sein das die Zeit momentan gerade nicht die beste ist zu fahren.

Kann aber auch sein das sich keiner traut??
Glaub ich aber auch nicht.

Ich weis auch nicht??

Doc

Hallo hier Doc,

das es in Solingen keine Rennradler gibt die auch alleine fahren glaube ich nicht. Könnte sein das die Zeit momentan gerade nicht die beste ist zu fahren.

Kann aber auch sein das sich keiner traut??
Glaub ich aber auch nicht.

Ich weis auch nicht??

Doc

Hallo Doc
Also ich komme auch aus Solingen,und muß meist alleine fahren.Aber das liegt daran das ich ne Schnecke bin :D
Alleine ist doof:D deshalb fahr ich auch kaum noch.Aber wenn dann mit einem der ist in Deinem Alter.Wenn Du also mal mit möchtest kann ich Dir ja mal bescheid geben
Grüße Rennmausi

Hallo hier Doc,

O.K. Rennmausi.

Ich bin morgen erst mal im McFit um bei diesem Wetter wo ich gar nicht gerne fahre die Form nicht ganz zu verlieren. Mal sehen ob ich dann die Winterräder (2 Autos) morgen oder am Montag montiere.

Hatte mir wegen der guten Wettervorhersage eigentlich besseres Wetter versprochen. Das war aber wohl nicht hier.

Ich wohne in der Innenstadt. Was würde denn als Treffpunkt in frage kommen??

Doc

Hallo hier Doc,

O.K. Rennmausi.

Ich bin morgen erst mal im McFit um bei diesem Wetter wo ich gar nicht gerne fahre die Form nicht ganz zu verlieren. Mal sehen ob ich dann die Winterräder (2 Autos) morgen oder am Montag montiere.

Hatte mir wegen der guten Wettervorhersage eigentlich besseres Wetter versprochen. Das war aber wohl nicht hier.

Ich wohne in der Innenstadt. Was würde denn als Treffpunkt in frage kommen??

Doc

Treffen wäre dann in der Wipperaue

Zurück