Don Crustie
Aktives Mitglied
Die erste große Testrunde (130 km/1000 hm ) mit Bravour !!
Nach anfänglichen Problemen mit rutschender Sattelstütze (mit Isolierband-Beschichtung.... von einer Baustelle unterwegs aufgesammelt... gefixt !)
war ich echt begeistert !!
Läuft wie auf Schienen und hängt am Gas, wie ´s mit steifen 6,2 Kg (mit Ped. u. Flaha) zu erwarten war
Bei der super Brems-Kombi aus Zipp Firecrest Clincher Bremsfläche (gilt auch thermisch als sehr haltbar) ,
Campa Beläge (die roten!) und Bontrager Speed Stop Pro direct mount TI 95g ( gleiche Bauart wie die EE-Brake) vorne -mit einstellbarer Hebel-Übersetzung !- und Dura Ace hinten verstehe ich wirklich nicht, wie und warum man sich ohne Notwendigkeit (zu viel Gewicht, Angst vor falschem Bremsen...) freiwillig 4-500 Gramm Gewichtsaufschlag für teuer Geld einkaufen will....
Mit der gezeigten Ausstattung so jetzt 6,2 kg zu ca.1600-1700 €
Nach anfänglichen Problemen mit rutschender Sattelstütze (mit Isolierband-Beschichtung.... von einer Baustelle unterwegs aufgesammelt... gefixt !)
war ich echt begeistert !!
Läuft wie auf Schienen und hängt am Gas, wie ´s mit steifen 6,2 Kg (mit Ped. u. Flaha) zu erwarten war
Bei der super Brems-Kombi aus Zipp Firecrest Clincher Bremsfläche (gilt auch thermisch als sehr haltbar) ,
Campa Beläge (die roten!) und Bontrager Speed Stop Pro direct mount TI 95g ( gleiche Bauart wie die EE-Brake) vorne -mit einstellbarer Hebel-Übersetzung !- und Dura Ace hinten verstehe ich wirklich nicht, wie und warum man sich ohne Notwendigkeit (zu viel Gewicht, Angst vor falschem Bremsen...) freiwillig 4-500 Gramm Gewichtsaufschlag für teuer Geld einkaufen will....
Mit der gezeigten Ausstattung so jetzt 6,2 kg zu ca.1600-1700 €
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