Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aethos nix für dich?Ach hör mir auf, ich stehe mir selbst im Weg. Das weiß ich aber auch selbst aber weil es das Ultimate wegen der Angst vor der Stütze nicht werden kann, muss ich auf das Tarmac ausweichen, andere Modelle machen mich einfach nicht an. Klingt blöd
Natürlich nicht, es dürfen doch keine Kabel zu sehen seinAethos nix für dich?
Und es gibt derzeit kein Experte Modell bis Juli bis das Sl8 rauskommt? Da gibt es nämlich gerade nix.Die 23er S Works SL7 sind doch schon lange Online
Für mich ist das Aethos weniger nostalgisch als viel mehr pragmatisch, gerade wenn man selber schraubt. Die Leitungen stören mich auch nicht, sauber verlegt, sieht man diese beim Fahren nicht mehr. Beim Tarmac stört mich optisch das sehr kurze Sitzrohr (habe fast dieselben Proportion wie N. Politt):Natürlich nicht, es dürfen doch keine Kabel zu sehen sein
Nein ernsthaft, ich find die Idee daher absolut geil aber ich bin kein Nostalgie Fan leider
Ich bin mal gespannt wann die 23er Farb Modelle rauskommen sollen, wenn doch schon das ganz neue Modell in 4 Monaten kommen soll.
Welche Proportionen sind das bei dir?Für mich ist das Aethos weniger nostalgisch als viel mehr pragmatisch, gerade wenn man selber schraubt. Die Leitungen stören mich auch nicht, sauber verlegt, sieht man diese beim Fahren nicht mehr. Beim Tarmac stört mich optisch das sehr kurze Sitzrohr (habe fast dieselben Proportion wie N. Politt):
https://www.radsport-news.com//files/fotos/1658076595_1_max.jpg
190/95.Welche Proportionen sind das bei dir?
Das kann ich verstehen, glaube unsere Maße sind ähnlich.
Ich darf mich als 195/94 beschreiben.
Aber ich muss zugeben, dass ich wirklich auch ein optischer Typ bin.
Klar schlechtere Wartung etc., aber ich bin auch kein Schrauber und gebe das Dingen in die Werkstatt. Aber Bremsleitungen sind ja sowieso wartungsarm, entlüften mache ich natürlich selbst.
Specialized bietet bislang schon die 10R Framesets an was den Expert-Modellen entspricht.Bin gespannt was die Framesets kosten werden. Hoffe auch was unter den 5k...
Nostalgie wäre FB, aber doch nicht das Aethos.ich bin kein Nostalgie Fan
Sind deine Knie da nicht so weit vorne?(hauptsächlich wegen Zero Versatz...)
Hab mir jetzt erstmalig ein Zipp Firestrike Vorderrad (used...) gekauft und erstaunt festgestellt, wie nostalgisch so eine riesige Hightech-Carbonbremsscheibe mit Silicon-Quartz - eingebacken in der profilierten Showstopper Bremsflächen- eigentlich ist...und brremst !!Nostalgie wäre FB....
Meine Räder haben alle ein Setback zwischen 4-5,5 cm und lange Sättel.Sind deine Knie da nicht so weit vorne?
Nö, vor dem Sommer wird da auch nichts großartig passieren. Die Tour ist im Juli...Schon jemand irgendetwas über das SL8 gehört? Im Netz ist bisher wenig bis gar nichts zu finden.
Darauf würde ich nicht setzen. Radkumpel ist am MTB nach Jahren das Tretlagergehäuse am Carbonrahmen ausgebrochen im Bereich der Lagersitze. Arrogante Kommunikation inklusive Ablehnung der Garantie. Da weiter oben erwähnt: Crash Replacement und Garantie ist schlecht zu vergleichen, da Crash Replacement die Kosten der Herstellung zumindest deckt.Mir fällt als Mehrwert die lebenslange Garantie ein. Natürlich ist das eine Situation aus der sich der Hersteller auch rechtlich "rauswinden" kann. Daher wären solche Erfahrungswerte auch mal nett.
Haben die das 7er auch während der Saison rausgebracht? Das dürfte unter gegebenen Umständen der Industrie mit alleine 2 World Tour-Teams eine ziemliche Investition in die Werbeplattform Tour sein. Der Gründer von Chapter 2 meinte vor kurzem in einem Interview, die Radhersteller koste das Sponsoring eines Teams etwa 2 Mio. Euro + 150-300 Räder pro Saison. Wenn man dann mal schnell sämtliche Räder in Gebrauch austauscht, dürfte ein ordentliches Sümmchen dazukommen.Nö, vor dem Sommer wird da auch nichts großartig passieren. Die Tour ist im Juli...