Micha0707
Aktives Mitglied
Mit dem Preis von R2?THM Frontale Lenker-Vorbaucombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Preis von R2?THM Frontale Lenker-Vorbaucombi
Direkt bei THM.Mit dem Preis von R2?
Kannst mal auf die Zentrierung des Vorderrades schauen; bei weightweenies waren diverse Sl8, bei denen das schepp in der Gabel saß.
Da du das Cockpit gekauft hast: Waren die Spacer dort dabei?Es liegt ein Spacerset bei, was definitiv NICHT für das einteilige Cockpit ist
Nein, alles beim Rahmen!Da du das Cockpit gekauft hast: Waren die Spacer dort dabei?
Black BeastGestern endlich in Empfang genommen und angefangen. Leider ist meine Bremsleitung am VR zu kurz, sodass ich hier erst Ersatz beschaffen muss.
Aufbau erfolgt mit Komponenten eines anderen Rades, Dura-Ace/Ultegra Mix. Die STI waren und sind mir einfach zu teuer...
@Daniel_Stuttgart Ich bin zwar kein Sworks Experte aber da ich gestern Unboxing hatte: Es liegt ein Spacerset bei, was definitiv NICHT für das einteilige Cockpit ist, für mich sieht das nach dem zweiteiligen Aufbau aus.
Hoffe bis zum WE fertig zu sein, damit das Rad direkt auf die Reise ans Stilfser gehen kann
Moment, welche Spacer waren beim Rahmen dabei; die für den normalen Vorbau oder die fürs Cockpit? Oder beide?Nein, alles beim Rahmen!
Wie geht das? Ein Alu-Rahmen wiegt doch schon 400–500 g mehr als der Aethos-Rahmen. Oder hat dein Alu-Bomber Felgenbremsen?Mein Alu-Bomber mit mechanischer wiegt genau 1kg weniger als dieses ach so tolle "LeichtbauRad".
Sind das nicht die gleichen?!Moment, welche Spacer waren beim Rahmen dabei; die für den normalen Vorbau oder die fürs Cockpit? Oder beide?
Nein. Die sind Unterschiedlich. Aber es sind BEIDE dabei. Beide beim Rahmen!Sind das nicht die gleichen?!
Mir dünkt so...
Super, Danke. Das sind mal präzise InformationenNein. Die sind Unterschiedlich. Aber es sind BEIDE dabei. Beide beim Rahmen!
Der Lenker hat nur das Navi-Mount in allen Varianten dabei!
Yup, sind noch altertümliche BremszangenMoment, welche Spacer waren beim Rahmen dabei; die für den normalen Vorbau oder die fürs Cockpit? Oder beide?
Wie geht das? Ein Alu-Rahmen wiegt doch schon 400–500 g mehr als der Aethos-Rahmen. Oder hat dein Alu-Bomber Felgenbremsen?
(Gibt's ne Lightweight Variante des Garmin Mount? Der ist ja Sack schwer )
Goiles Apparätle!Fertig! Hat richtig Spaß gemacht zu bauen!
So wie es da steht 7,1kg
Psssst, die müssen doch beim SL9 noch Luft für Verbesserungen haben.(Gibt's ne Lightweight Variante des Garmin Mount? Der ist ja Sack schwer )