Ich zitiere mich mal selbst! Der Rahmen wurde von HiBike zur Garantie eingereicht, hätte wohl auch klappen sollen. Tja, jetzt haben wir November und ich hab immer noch keinen Rahmen. Mitte Oktober hieß es von HiBike "wir sollten den Rahmen bald von Speci zurück bekommen" - seit dem ignoriert HiBike alles was ich veranstalte, 10 eMail, Telefonanrufe werden nur als: Wir rufen zurück in der zentralen Hotline beantwortet.
Note 6!
Ich habe dann mit der S/N vom Rahmen Speci angeschrieben, ob die mehr sehen können, damit ich weiß woran es liegt (auch damit mich HiBike nicht frechweise anlügt und Speci vorschiebt). Nach 5h bekam ich einen Rückruf von Speci (Kurzzusammenfassung):
Sie haben den Rahmen nie getauscht, da er nichtmehr verfügbar war. Das haben sie Hibike gesagt, die haben nie was gemacht. Aber, da auch Speci mit dem gesamten Vorgang nicht zurieden ist, dürfte ich mir praktisch einen Rahmen aussuchen.
Jetzt brauche ich euch als Entscheidhilfe
Soweit ich das finden konnte, gibt es KEINE der Farben zu kaufen. Das sind Warranty Colors only.
Grundsätzlich ist das Matt Schwarz, Gloss Rot, Gloss White und Gloss-Sicht Carbon.
Der geübte Leser wird richtigerweise sehen: Moment, der man1ac hat doch einen Specialized Rahmen eingesendet und darf sich jetzt einen S-Works aussuchen.
Vollkommen richtig
Speci kümmert sich auch selbst darum und sendet den Rahmen zu einem Shop meiner Wahl.
Ich tendiere zw. Rot und Gloss-Carbon. Wenn der Weiße ein Sworks wäre.....