nepumuck
Neuer Benutzer
beim studieren der angaben von sapim zu ihren speichen ist mir aufgefallen, dass desto leichter die speichen werden, um so stabiler sind sie, angeblich.
(sowohl die zugafestig keit als auch bei der material ermüdung).
eigentlich wollte ich meine neuen laufräder mit 2,0mm-1,8mmm-2,0mm speichen bauen.
hat irgendwer erfahrung mit 2mm-1,5mm-2mm speichen, halten die wirklich(so viel besser)?
ist die cxray wirklich so toll wie sie angepriesen wird? aber die ist mir eh zu häslich...
und halten die lustgen bunten alu-nippel?
falls es wen interressiert es werden silberne phil wood naben ( hab ich schon zuhause) mit entweder deep-vs oder den mavics (gp4 oder so ähnlich) die ich noch zuhause hab. villeicht hat irgendjemand noch nen geheimtipp mit flegen?
ist für nen alu rahmen mit dicken rohren...
vielen dank schonmal für eure infos
(sowohl die zugafestig keit als auch bei der material ermüdung).
eigentlich wollte ich meine neuen laufräder mit 2,0mm-1,8mmm-2,0mm speichen bauen.
hat irgendwer erfahrung mit 2mm-1,5mm-2mm speichen, halten die wirklich(so viel besser)?
ist die cxray wirklich so toll wie sie angepriesen wird? aber die ist mir eh zu häslich...
und halten die lustgen bunten alu-nippel?
falls es wen interressiert es werden silberne phil wood naben ( hab ich schon zuhause) mit entweder deep-vs oder den mavics (gp4 oder so ähnlich) die ich noch zuhause hab. villeicht hat irgendjemand noch nen geheimtipp mit flegen?
ist für nen alu rahmen mit dicken rohren...
vielen dank schonmal für eure infos