• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportplatzgrupetto

Balai

Biskinaut
Bonn - zwischen Pech, Sülz, Wahn und Hohn
So , jetzt haben wir auch unseren eigenen WP-thread, wpo wir zB gnz exklusiv der Martina noch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen können: Hoch soll sie leben! :bday_2:(und uns noch viele viele Punkte bescheren ;) )

Den WM-ToH-thread stell ich in den Westen ein.

AW: Sportplatzgrupetto

Danke für die Glückwünsche. Und danke an Thomas für das Geschenk, das hat mir auf dem Heimweg noch gut getan ;)

Punkte? Könnt ihr haben. Ich habe jetzt wein wenig geschwächelt, aber nächste Woche geht es weiter :D

Grüsse,
Martina

Auch von mir nochmal alles gute zum Burzeltag...

hoffe du feierst heute noch en bissel.

Nächste Tour am 3ten Advent? gleiche Zeit? gleicher Ort?

Grüße Seb

Ja, wunderbar - schöne Runde Beine brennen auch schon fast nicht mehr und eine Anmerkung zum Verheiratetsein: "Komm nach Hause guck aufm Tisch watt seh ich da - Fleisch und Fisch - allet Supa!"

@Tinchen: na dann kam ja dat Geb-Geschenk genau richtig! Schön Geb-Tag noch!

@ALL: Bilder sind im Fotoalbum. Balai so häßlich bist du doch nicht guck doch nächstes Mal in die Cam :D

Schönen Sonntag noch...

Wie schauts mit Samstag aus?
11 Uhr?

gibbet jemanden der da nicht kann?

Wenn wir wieder eine Flughafenrunde fahren würden könnt ich mich in Lohmar verabschieden und wäre um 13 Uhr wieder zu Hause. Dann ginge es Samstag...

Hört sich gut an, wie schauts bei den beiden herren aus?

Samstag 11 Uhr?

Also Samstags kann ich fast nie und wenn dann doch eher am Nachmittag. Wocheneinkauf und diverse andere Dinge die liegen geblieben sind werden meist Samstags abgearbeitet, sorry....

Sonntag arbeite ich sicher bis 14 Uhr, mit viel Hetze könnte ich um 15:15 Uhr in Meindorf sein. Für euch Tageslichtfahrer, denke ich, ist das ein wenig spät. Aber fahren werde ich Sonntag trotzdem ;)

Nabend Team ;-)

Also ich werde Samstag und Sonntag fahren! :D

Samstag werde ich so gegen 11 Uhr losfahren.
( Je nachdem wer mit kommt Meindorf oder Rheinlust )

Sonntag fahr ich um 14 Uhr vom Rheinlust los , die Runde bei Tinchen anner Haustür vorbei ( Wahnbachtalsperren Runde ) evtl könenn wir Tinchen ja unterwegs auflesen.

Hoffe es kommt jemand mit,
Grüße und gute Nacht Seb

Samstag würde ich leider doch nicht schaffen. Nur unter brutalem Schlafentzug, und der ist mir heilig ;)

Sagt doch für Sonntag einfach, wann ihr hier vorbei radelt, und ich steh dann entweder draussen oder eben nicht. Würd mich freuen wenn das klappt!

LG
Martina

Nabend Team ;-)

Also ich werde Samstag und Sonntag fahren! :D

Samstag werde ich so gegen 11 Uhr losfahren.
( Je nachdem wer mit kommt Meindorf oder Rheinlust )

Sonntag fahr ich um 14 Uhr vom Rheinlust los , die Runde bei Tinchen anner Haustür vorbei ( Wahnbachtalsperren Runde ) evtl könenn wir Tinchen ja unterwegs auflesen.

Hoffe es kommt jemand mit,
Grüße und gute Nacht Seb

Samstag 11 Uhr Rheinlust, oder ws ist mit sibby?

Samstag krieg ich nicht hin, Sonntag wäre ne Option muss aber nochmal gucken, wenn ihr eine Startzeit für Sonntag habt - melde ich mich nochmal

Hey Seb,
Morgen fahr ich auf jeden fall.

Lass dann doch um 11 am Rheinlust treffen.
Wegen Sonntag muss ich leider absagen, meine Eltern kommen zu besuch

Grüße Seb

Hey, muss auch für heute absagen :kotz:

Sorry :-(

schönes Wochenende

Grüße Seb

Wegen Sonntag muss ich leider absagen, meine Eltern kommen zu besuch

Grüße Seb

Ich habe es auch erst um 14:30 Uhr aufs Rad geschafft. War eine sonnige Runde am Sportplatz vorbei und durch die Felder. Ich gebe es auf, dort werde ich mich NIE auskennen. Bin ich froh, wenn die Tage wieder länger werden und ihr mir den Weg zeigt ;)

Gruss
Martina

Zurück