• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportplatzgrupetto

AW: Sportplatzgrupetto

Ich hab keine Ahnung was das bei mir ist, plage mich nun schon 3 Wochen mit ner Erkältung rum. Wird einfach nicht besser. Aber ich hoffe mal, das ich ab nächster Woche auch anschaffen ähhhh ich mein Punkte anschaffen gehen kann ;-)

Grüße Seb

Tach Schwatti - dann mal gute Besserung :) Mich hats auch letzte Woche erwischt! Nach der Frau die es am Wochenende zerlegt hat, hat es mich schön zu Arbeitsbeginn am Montag erwischt - deswegen auch keine WP-Punkte...
Hoffe das ich ab nächtse Woche auch wieder mitsammeln kann...

tststs, immer diese angeblichen Erkältungen. Bitte Atteste und Klinikeinweisungen nachreichen!
(im Ernst: ich habe mehrere Langzeiterkältete im Kollegen-und Bekanntenkreis. Scheint gerade umzugehen. (oder: Hausstaub-Allergie?)
Jedenfalls gute Besserung. Und bitte erst wieder richtig gesund werden und dann ins Traing einsteigen,

oberlehrert

Auch von mir eine gute Besserung an alle erkrankten.

Ich muss ja zugeben, dass der Mangel an Punkten meinerseits schlichtweg auf akkute Faulheit zurückzuführen war! Aber ich gelobe Besserung! (wenn es nur nicht so bitterkalt wäre)

Ach ja nochmal so in die Runde geworfen, solltet ihr versuchen mich anzurufen wundert euch nicht das ich nicht rangehe, hab Silvester mein Handy verloren! :-/

Die Faulheit befiel mich ja erst 2009 ;)

Habe mich eben zaghaft eine Stunde eingerollt, morgen geht es dann weiter...

Edith fragt Schwatti: Schon wieder?

Schön wars heute. Aber dennoch freue ich mich schon riesig auf den Frühling!!!

ui024.JPG

So, ich tue auch mal wieder was für unsere Punkte :D

Samstag soll es ja nahe zu warm werden ( 3° - 5° ) falls jemand da lust auf ne Runde hat, einfach melden ;-)

Muss meine Überschuhe ausprobieren :D

Schönen abend noch
Schwatti

Hier, hier!!! ICH!!!!

Wenn es trocken ist würde ich meinen Renner entstauben :D

Kann aber wie immer nur von 11:00 Uhr bis 13:00 radeln...

Urzeit ist mir herzlich egal.... ich muss einfach nur mal wieder raus ;-)

Wann kannst du den am Sportplatz sein?

Grüße Seb

Wenn ich um 11:00 Uhr losfahre um 11:45 Uhr. Müsste aber um 13:00 Uhr zu Hause sein. Bringt nur was wenn Du mit Richtung Siegburg fährst und wir und dort irgendwann trennen...

Soll mir recht sein, will eh was länger draußen rumgurken.

Wir können uns auch an der "Brücke" treffen.

Grüße Seb

Ich mein die Brücke am Ende des Siegradweges wo man dann hoch fährt um die Hauptstraße zu überqueren um zur wahnbachtalsperren Runde zu kommen ;-)

nicht das wir uns nachher wieder verpassen :D

Grüße seb

Zurück