friederich
Neuer Benutzer
Nach solchen Touren ist es nicht schlecht, sich wegen Zecken zu kontrollieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühls. Bei mir ist im Süden jetzt auch wohl Schluss, obwohl die Gegend total schön ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Truppenübungsplatz_SenneKlappt leider bei mir nicht. Mein Übersquadratinho steht bei 18x18 und da ist auch Schluss. Im Süden ein Flughafen, im Norden ein Chemiewerk.
Du machst entweder zu spät Feierabend oder hast nicht das richtige Licht am Rad und/oder willst einfach vor Mitternacht ins Bett.Bin jetzt bei 21x21, für die 22 fehlen mir noch 1, 2 Touren in den Norden. Langsam wird es knifflig, was die Reichweiten für Feierabendfahren angeht![]()
Am Donnerstag kurzfristig freigenommen und mit dem Rad zu Schwiegereltern gefahren.
Das beste ist dann wenn man die 180km nach dem hochladen bei Strava direkt die Squadratsmail kommt und man dann dort 118 Squadrats und 1023 Squadratinhos zu buche schlagen
Werde dann im Winter mal die Lücken versuchen zu erlaufen. Mein Yardinho hat nur 222.
Neue Möglichkeiten das Yardinho zu vergrössern
Hallo Ollympus,Ich hätte genug bereits vorhandene Möglichkeiten. Bin ja schon froh, das Yardinho am neuen Wohnort zu haben. Anhang anzeigen 1319371
Auf meinem Androiden-Phone funktioniert es genauso wie @Andi82 gezeigt hat. Mit dieser Standortfunktion lässt sich gut prüfen ob man tatsächlich im Squadratinho drin ist oder ggf. noch ein paar Meter fahren oder gehen muss.Hier war in einem früheren Beitrag die Rede von einer Positionsanzeige auf der Squadrats Webseite. Bei mir finde ich da nichts. Habe ein iPhone. Gibt es da irgendwo einen Haken zu setzen, den ich übersehen habe?
Ja, das müßte es sein. Bei mir ist es aber leider ohne Funktion…Meinst du das?
Anhang anzeigen 1323341
Das Leben kann so einfach sein….Du musst Safari in den Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz die Ortungsdienste erlauben. Dann sollte es gehen.