Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sei beruhigt, @Oude Baas, wir bewahren Dich hier ebenfalls gut ...Bekommt genau soviel Zuwendung wie ein RR,hat es ja verdient
Wie hier immer zetiert" Altes bewahren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei beruhigt, @Oude Baas, wir bewahren Dich hier ebenfalls gut ...Bekommt genau soviel Zuwendung wie ein RR,hat es ja verdient
Wie hier immer zetiert" Altes bewahren"
" Schätzchen" ohne wohlklingenden Namen ,Mit diesem "alten Schätzchen" kommt ein Mitarbeiter meiner Firma tagtäglich zu Arbeit:
Ich denke, die letzte Pflege & Reinigung dürfte noch im vergangenen Jahrtausend erfolgt sein.
Ein Wunder, dass dieser vergammelte Schrotthaufen überhaupt noch fährt!
Absperren muss & tut er es nie, was nicht weiter verwunderlich ist, da wohl kaum jemand so einen Schrotthaufen anfassen mag.
Den Brooks kann man wohl aus "gut eingesessen" bezeichnen.
Das Herz der Alteisenfreunde dürfte hier natürlich höher schlagen ob diesem perfekten Objekt für umfangreichste Restaurationsaktivitäten ...
Mit diesem "alten Schätzchen" kommt ein Mitarbeiter meiner Firma tagtäglich zu Arbeit:
Ich denke, die letzte Pflege & Reinigung dürfte noch im vergangenen Jahrtausend erfolgt sein.
Absperren muss & tut er es nie, was nicht weiter verwunderlich ist, da wohl kaum jemand so einen Schrotthaufen anfassen mag.
Das Herz der Alteisenfreunde dürfte hier natürlich höher schlagen ob diesem perfekten Objekt für umfangreichste Restaurationsaktivitäten ...
Genau.Luft ist aufgepumpt und Kette ist geölt, ich denke, da weiß jemand, was er tut.
Mit Knick in der rechten Gabelscheide?Anhang anzeigen 1254851
Mein Stadtrad, aufgebaut aus einem Giant Peleton Lite Rennrad von 1984. Hinten 9fach Schaltung, vorne ein 39er Kettenblatt. 28 mm breite Reifen.
Du hast einen Knick in der Optik.Mit Knick in der rechten Gabelscheide?
Oder habe ich einen Knick in der Optik?
Ich hatte so ein Ding jahrelang an einem Bahnhof stehen. Da funktionierte alles, inklusive Glühlampenlicht. Nur hässlich war es halt. Aber das sollte soMit diesem "alten Schätzchen" kommt ein Mitarbeiter meiner Firma tagtäglich zu Arbeit:
Ich verstehe die Logik bezüglich des Bahnhofsrads (von wegen Diebstahl, Vandalismus etc).Ich hatte so ein Ding jahrelang an einem Bahnhof stehen. Da funktionierte alles, inklusive Glühlampenlicht. Nur hässlich war es halt. Aber das sollte so
Wem gehören denn diese zwei Möhren?!
Das sollte beileibe keine Kränkung, sondern ein Scherz sein, lieber Alexander.Wem gehören denn diese zwei Möhren?!
Wem gehören denn diese zwei Möhren?!
Hast du zwischen gestern 21:06 und heute 13:20 eine private Nachricht erhalten?Das sollte beileibe keine Kränkung, sondern ein Scherz sein, lieber Alexander.
Du weißt ja, dass mir das Rad Deiner Gattin gefällt.
Nur über Deines könnte man sich ein wenig streiten.
Ich erhalte dauernd irgendwelche privaten Nachrichten ...Hast du zwischen gestern 21:06 und heute 13:20 eine private Nachricht erhalten?
Edit:
Damit ich nicht nur nerve, hier ein Bild meiner Stadtratte, welche kürzlich neues Lenkerband und einen Flaschenhalter erhalten hat.
Anhang anzeigen 1326508
Ich könnte dir auch mal wieder eine schreiben .Ich erhalte dauernd irgendwelche privaten Nachrichten ...