Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
And the winner is... SETO!!! Der Radschuppen ist voll, und den Laternenparkplatz wollte ich nicht.
Du stellst Deine Räder jetzt schon bei den Nachbarn auf den Balkon?!
Gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
And the winner is... SETO!!! Der Radschuppen ist voll, und den Laternenparkplatz wollte ich nicht.
Du stellst Deine Räder jetzt schon bei den Nachbarn auf den Balkon?!
Gute Idee!
Das AA könnte ich so nicht fahren. Ich würde das Teil lackieren, neu bekleben und komplett fertigmachen.
Und ja, smunolo, ein Leben ohne Gazelle ist vorstellbar, aber sinnlos
(...)
Man darf die Freundin nicht mal eben ein Stück mitnehmen, sonst sind es nachher zwei...
Habe ich mir auch gedachtIch brauche jetzt UNBEDINGT ein Klapprad!!!
der hat keine ahnung!
Kommt auf der Skala der Gefahrlichkeit der Nutzung vermutlich knapp hinter der fliegenden Kanonenkugel.
Klappis sind totaler Murks...
Man darf die Freundin oä nicht mal eben ein Stück mitnehmen, sonst sind es nachher zwei...
Ich weiß nicht, ob die Doppelscheibenbremse in Verbindung mit 100 km/h so gut für die Klappverbindung wäre...Haha, jaaaa!
Wie treibt der Motor eigentlich das Hinterrad an? Etwa auch über 'ne Reibrolle wie bei den "großen" Velosolex? Ohgottohgott. Aber die französische Landjugend bringt diese Dinger ja auch auf knappe 100 Klamotten, also wird da schon was gehen. Hmm... 125 Kubik und so, na, 15 PS?! Lenker runter, Sattel hoch, vorne 'ne fette Doppelscheibenbremse dran usw. - aber nee, auf dem Dachboden liegt ja seit Jahren 'ne Combinette, das ist dann doch das bessere Projekt.
sowas haben wir an der Radrennbahn. der Gasgriff funktioniert ja schon, aber als ich die Bremse zog, dachte ich erst, Scheiße, das ist die Kupplung. War aber wirklich die Bremse.Cool...
Aber nur zum Anschauen!
Vor vielen Jahren hat mich ein Arbeitskollege meines Vaters, auf seinem Kofferraum-Mofa fahren lassen.
Mein lieber Scholli...
Ich bin damals als versierter Mopedfahrer (RD350YPVS) rumgeeiert wie ein Anfänger - ohne Scherz!!!
War irgend ein Di Blasi, so was in der Richtung:
http://www.ebay.de/itm/Di-Blasi-R2-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2f370e01
...aber nee, auf dem Dachboden liegt ja seit Jahren 'ne Combinette, das ist dann doch das bessere Projekt....