• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

• Ersteller Ersteller einbeiner
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
Na ja, mir ist bis jetzt nur ein Rahmen gebrochen, genau an der Stelle, wo dieser Rahmen gestaucht ist...

Bis es einem Hinhaut.... Ich tät eher nen Hunni für nen Rahmen investieren. Hätte unter Belastung immer ein blödes Gefühl.
ok habe mal nachgeschaut.
Erich das Sensibelchen wird dann doch als Katzenfutterdose reinkarniert.:confused::eek:

IMG_20181211_154515.jpg

IMG_20181211_154541.jpg IMG_20181211_154553.jpg

Da poste ich doch gleich noch mal die Berliner Italienerin aus August:
Anhang anzeigen 623938 Die nimmt man in Berlin scheinbar gerne als Stadtschlampe her.
Da ist scheinbar ein extra Kratzschutz für's U-Schloss am Oberrohr. Sieht für mich so aus, als hätte da jemand den Rahmen so lieb, dass er ihn trotz Übergröße und unpassendem Einsatzweck, unbedingt fahren möchte.

Sieht so aus als wäre das im Wedding näher Utrechter Strasse?
Hab da ein Zeit lang mein Studio gehabt. Es gibt in der Nachbarschaft einen netten älteren türkischen Herr, man könnt Opa sagen, der eine sehr exquisite Auswahl an Rennrädern fährt. Alle auf seinen Bedürfnisse umgebaut. Bequemer Lenker, Körbchen, Ständer:)

Sieht so aus als wäre das im Wedding näher Utrechter Strasse?
Hab da ein Zeit lang mein Studio gehabt. Es gibt in der Nachbarschaft einen netten älteren türkischen Herr, man könnt Opa sagen, der eine sehr exquisite Auswahl an Rennrädern fährt. Alle auf seinen Bedürfnisse umgebaut. Bequemer Lenker, Körbchen, Ständer:)

So ist es, in der Utrechter Straße stand das Ding. Nochmal genauer bitte: der hat eine Auswahl von Rennern bzw. Rahmen von der Güteklasse Cinelli Supercorsa und die sind alle so aufgebaut?

Die Teile dafür bekommt man auch viel leichter. Da muss man sich den Stress mit der Sucherei nicht machen. Und billiger ist es obendrein.

Die roten Supercorsa sind also als Stadtschlampen besonders beliebt. Vielleicht muss ich mir auch mal so einen Rahmen besorgen und entsprechend aufbauen, mit Gepäckträger.
Was, ausser dem Lenker ist denn am Hamburger so ungewöhlich? Baue meine Räder auch so auf, ist einfach altersgemäss (Ü50) und praktisch im Alltag.

Zurück