• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

.... und ich dachte bisher , der ewige Vizemeister kam und kommt immer aus Dortmund .

Gab´s vom alten Rickert eigentlich auch Lackierungen in gelb-schwarz / schwarz-gelb ?

:cool:
:cool:
Der Meister der Herzen kam schon immer aus Dortmund. Rahmen in schwarz oder gelb gab es natürlich, wenn auch selten. Aber beide Farben gleichzeitig wüsste ich nicht. Vielleicht auf Kundenwunsch.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
.... und ich dachte bisher , der ewige Vizemeister kam und kommt immer aus Dortmund .

Gab´s vom alten Rickert eigentlich auch Lackierungen in gelb-schwarz / schwarz-gelb ?

:cool:
:cool:
Sogar in Signalgelb, auf Wunsch des Kunden gab es dann natürlich schwarzes LB, Sattel u.Reifen 🥳 :rolleyes:

5751354153_e52bbf44a5_b.jpg

5751354157_53b5feec2c_b.jpg

Wo kam Nishiki nochmal her, ach ja aus Italien :cool::rolleyes::D.
 
Beides zusammen glaub ich nicht. Aber gelb könnte ich mit dienen
rickertausfahrt1302_2frkzj.jpg
Ich kann mit Gelb und (nur noch wenig dunklem) Blau daherkommen, das kommt den Vereinsfarben schonmal etwas näher...

20230322_201324.jpg


Ist ein Liga-Rahmen, von Rickert, Ende der 50er Jahre.

Auch wenn das blau-weiß 💙🤍der Gios'se mir fußballerisch viel mehr zusagt:

Glück auf & alles Gute für Samstag 👍🏻
 
Im Juni steht die nächste Ausfahrt an, wir starten
am 4. Juni und um 12 Uhr geht es los.

Wetter ist ja momentan recht stabil, also
Fahrscheine können jetzt gelöst werden.
 
Hallo Tom,
ist das wieder eine Ausfahrt mit vergleichbarem Tempo zur letzen Ausfahrt?
Am Samstag 03.06.2023 fahre ich ja die 100km bei der Duisburg Steel. Ich würde meine Teilname an deiner Ausfahrt davon abhängig mach ob ich für Sonntag dann noch genügend Power Reserven habe.
 
Im Juni steht die nächste Ausfahrt an, wir starten
am 4. Juni und um 12 Uhr geht es los.

Wetter ist ja momentan recht stabil, also
Fahrscheine können jetzt gelöst werden.

Ich fürchte, das wird für mich hinten raus dann leider wieder zu spät.
 
Hallo Tom,
ist das wieder eine Ausfahrt mit vergleichbarem Tempo zur letzen Ausfahrt?
Am Samstag 03.06.2023 fahre ich ja die 100km bei der Duisburg Steel. Ich würde meine Teilname an deiner Ausfahrt davon abhängig mach ob ich für Sonntag dann noch genügend Power Reserven habe.
Moin Udo,

die Reserven wirst Du haben....Andreas und Du hattet doch
auch bei der letzten Tour keine Probleme.
 
Wir sind ja meistens um 12 Uhr gestartet,
ausser im Sommer wenn es richtig heiss
war, dann um 11 Uhr.

Also ich stand die letzten Jahre immer um 11 am Parkplatz und da waren eigentlich auch immer andere Menschen ;) Ganz zu Anfang war mal 12, aber das ist ja Jahre her.
 
Meiner Chef in der Musikschule hat mich leider heute für Sonntag zwangsverpflichtet🥺😒🎹🎹🎹
Wünsche euch allen viel Spaß. Freue mich auf die nächste Ausfahrt🙋🏼‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
 
Tochter hat heute Geburtstag. Sonntag sind Oma und Opa zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Eine Einladung zum Frühstück oder Abendessen hätte besser gepasst.

In diesem Jahr hat es noch nicht gepasst aber das kommt noch.

Euch viel Spaß.
 
Geburtstags-Fete Samstagabend, Start Sonntagmittag, früher ja, heute Erholung...
Euch viel Spaß !
 
Zurück
Oben Unten