• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
hallo Jungs , ich kann auch nicht dabei sein am So . 18. Juni . Schon vorher andere Termine gemacht .
Im Juli bin ich in FR und bei der Tour de France . Dann wieder ab August dabei .

Viele Grüße
 
Tja bei mir sieht es für morgen auch leider schlecht aus…..,,
Herzliche Grüße aus Osnabrück an alle und einen schönen, sonnigen Samstagabend
🙋‍♂️😉🌞
 
So nächster Versuch.....
der neue Termin für die SKL Ausfahrt wird der 9. Juli sein.
 
Löse den 1.Fahrschein🙋‍♂️
Wäre es möglich Tom, dass wir schon um 11Uhr starten? Müsste im späten Nachmittag wieder in OS sein. Herzliche Grüße nach Lünen🚴🚴🚴🚀
 
Ich bin, wir sind leider auch nicht dabei.
Euch viel Spass, keine Pannen, unfallfreie Runde, nette Gespräche und schönes Wetter!
 
Moin @Abarth ,
danke nochmal für das schöne Chesini!
Und danke natürlich auch an @Piano Thomas denn ohne ihn hätte dieses schicke Teil nie den Weg zu mir gefunden!
Ich wünsch euch am Sonntag eine schöne Runde und irgendwann bin ich norddeutsches Landei auch wieder mit am Start.
...mit deinem Ex-Rad... :)
 
Und ich muss mich leider schon wieder abmelden. :(

Die Famile hat beschlossen, früher in den Urlaub abzureisen. Da sage ich nicht nein. :)
Gerade freue ich mich. Die Freundin meines Sohnes hat sich ausgesperrt und Sohnemann hat aus einer Fahrradspeiche ein passendes Werkzeug gebogen. Der Kerl macht Fortschritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Abarth ,
danke nochmal für das schöne Chesini!
Und danke natürlich auch an @Piano Thomas denn ohne ihn hätte dieses schicke Teil nie den Weg zu mir gefunden!
Ich wünsch euch am Sonntag eine schöne Runde und irgendwann bin ich norddeutsches Landei auch wieder mit am Start.
...mit deinem Ex-Rad... :)
Mein lieber Thomas
Das freut mich sehr zu hören😍🙋🏼‍♂️🎹.
Es war große Klasse dich in Mardorf kennenzulernen.
Wenn ich demnächst mal in Bremerhaven bin, drehen wir auf jeden Fall ne Runde🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️
Weiterhin viel Spaß mit Jürgens erlesener Rennradkultur aus Itallen.
Wie sagst du so schön:
Herzliche Grüße an die südliche Nordsee😂😉
Von den Höhen des Teutoburger Wald
🤗🙋🏼‍♂️😎
 
Zurück
Oben Unten