• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <

@Oldie-Pedalleur gute Besserung mir. Mein Vater hat seine Knie OP im letzten Jahr. Inzwischen sitzt er auch wieder regelmäßig auf dem Rad. Das wird schon 👍

Ich bin Sonntag evtl. dabei. Die Woche und auch am Wochenende steht einiges an. Von daher kann ich noch nichts konkretes sagen.

@DaRav Könnte @rudifix deine "neues" Rad eventuell von Lünen mit nach Köln nehmen? Oder hast du dir schon was anderes überlegt.
 

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 15. Sep. 24 <
@DaRav Könnte @rudifix deine "neues" Rad eventuell von Lünen mit nach Köln nehmen? Oder hast du dir schon was anderes überlegt.
Wenn das klappen würde, wäre das natürlich großartig. Rudi und ich wohnen keinen Kilometer Luftlinien auseinander im gleichen Veedel 😳
 
Hallo Stahlklassiker Freunde,

Ich habe das schlimmste überstanden.
Künftig fahre ich bei euch immer mit Titan !

Nein , nicht mit Titan Rahmen, sondern mit Titan im linken Knie.
Anhang anzeigen 1450127

Gestern war die OP, hinter dem Wabenverband verbirgt sich eine komplette Prothese auf Ober/Unterschenkel mit künstlichem Meniskus und Knorpel.

Heute hab ich die ersten Gehversuche mit
Hilfe eines Physiotherapeuten gemacht . It‘s a Long way to ….. Rennrad . 4-5 Wochen , wenn alles gut .
Muskeln? Im linken Bein so gut wie alle Muskeln haben sich abgebaut, Da muss ich viel auf dem Heimtrainer arbeiten .
Nächste Woche geht’s erstmal in eine Reha Klinik.
Alles wird gut , muss ja ! VG Gerhard
Gute Besserung mein Lieber aus Osnabrück
Bin Sonntag dabei, wenn uns das Wetter
keinen Strich durch die Rechnung macht
🙋🏼‍♂️😉👍🚴‍♂️
 
@Oldie-Pedalleur gute Besserung mir. Mein Vater hat seine Knie OP im letzten Jahr. Inzwischen sitzt er auch wieder regelmäßig auf dem Rad. Das wird schon 👍

Ich bin Sonntag evtl. dabei. Die Woche und auch am Wochenende steht einiges an. Von daher kann ich noch nichts konkretes sagen.

@DaRav Könnte @rudifix deine "neues" Rad eventuell von Lünen mit nach Köln nehmen? Oder hast du dir schon was anderes überlegt.
geht klar
 
Hallo Stahlklassiker Freunde,

Ich habe das schlimmste überstanden.
Künftig fahre ich bei euch immer mit Titan !

Nein , nicht mit Titan Rahmen, sondern mit Titan im linken Knie.
Anhang anzeigen 1450127

Gestern war die OP, hinter dem Wabenverband verbirgt sich eine komplette Prothese auf Ober/Unterschenkel mit künstlichem Meniskus und Knorpel.

Heute hab ich die ersten Gehversuche mit
Hilfe eines Physiotherapeuten gemacht . It‘s a Long way to ….. Rennrad . 4-5 Wochen , wenn alles gut .
Muskeln? Im linken Bein so gut wie alle Muskeln haben sich abgebaut, Da muss ich viel auf dem Heimtrainer arbeiten .
Nächste Woche geht’s erstmal in eine Reha Klinik.
Alles wird gut , muss ja ! VG Gerhard
Alles Gute für die Reha, Gerhard- und koole Aktion, mit Titan das Leistungsgewicht verbessern...!
 
Hallo Stahlklassiker Freunde,

Ich habe das schlimmste überstanden.
Künftig fahre ich bei euch immer mit Titan !

Nein , nicht mit Titan Rahmen, sondern mit Titan im linken Knie.
Hallo Gerhard, gute Genesung auch von Anne und mir! Komm bald wieder, wir vermissen Deine tollen
Berichte und Fotos.

( Wir sind am Sonntag natürlich dabei. 11 Uhr wie immer? )
 
Noch jemand ohne Fahrschein, wer will nochmal wer hat noch nicht?

Die nächste Fahrt ist Rückwärts.....ach nee, das war was anderes.
 
Frau und Tochter hatten heute spontan einen Termin hinter Frankfurt.
Da habe ich den Tag zum Radfahren schon auf heute gelegt. Mogen ist dafür erst Wählen angesagt und dann Familientag.

Ich bin also diesmal nicht dabei. Viel Spaß Euch.
 
Freunde , tretet für mich mit in die Pedale und macht das Münsterland platt.

207ABF7F-7578-4493-97E2-DBA887C2898F.jpeg


Morgen komme ich raus aus der Klinik und dann in die Reha .
Alles wird gut . Vive la Velo, Gerhard
 
War wiedermal eine tolle Ausfahrt. Danke Tom.
Dieses Mal habe ich mich erst nach 70 km ausgeklinkt. Waren für mich dann nur noch 15 km, aber mein Tempo ging merklich runter. Insgesamt war das Tempo heute höher. Nach 40 km hatte ich einen Schnitt von knapp 22 km/h. Der ging dann bis zur Pause bei 50 km in einer Bäckerei noch etwas runter. An den Steigungen war ich natürlich wieder langsamer als die Anderen, aber der Unterschied und damit der Abstand ist teilweise kleiner geworden. Für mich sind diese Ausfahrten momentan echt ein gutes Training.

Bilder habe ich natürlich auch wieder gemacht. Wir waren dieses Mal zu zehnt.


IMG_20240609_110124.jpg


IMG_20240609_110127.jpg


IMG_20240609_113407.jpg


IMG_20240609_114646.jpg


IMG_20240609_115209.jpg


IMG_20240609_122714.jpg


IMG_20240609_125148.jpg


IMG_20240609_142905.jpg


IMG_20240609_152339.jpg


IMG_20240609_152356.jpg
 
Denkt dran, Morgen, am Samstag 22.06. findet in Werne die Christophorus RTF mit Klassikergruppe unter Führung von @Leopolta statt. Ich kann ja leider dieses Mal doch nicht aus bekannten Gründen dabei sein. Falle noch eine Weile aus.
 
Zurück
Oben Unten