• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <
Gestern sah es auf dem Wetterradar noch so aus, als ob der Regen um 11:30 Uhr durch sei.
Heute morgen dann so gegen 13:00 Uhr, evtl. später treffen und dann keine 70 bzw. 80 er
Runde, sondern nur eine kleine 50er.
Müsste ich dann gegen Abend noch mal schauen, wie sich das Wetter so gestaltet.
Also wenn eine kleine Runde und vom Wetter abhängig, wer würde denn fahren wollen?

...ich glaube, morgen geht's nur auf die Rolle:

Bildschirmfoto 2020-01-31 um 17.17.07.png

# ( 5 ).png

Das Wetterradar sieht immer schlimmer aus.....das wird morgen nichts, sorry.

ich bin morgen nicht mit dabei . hab wegen der Regenprognose für morgen anderes als Radeln geplant . Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel dann morgen mal weiter...Zu tun gibbet ja immer was...
Wird Zeit,daß es aufhört zu regnen...Scheiß graue Wolkendecke kann ich auch nimmer sehen...

Hier war gerade ein kurzes trockenes Zeitfenster. Hat für ein paar Runden mit der silbernen Gazelle auf Phönix-West gereicht.

Joo, am Samstag wird es recht schön werden.
Sollten aber schon so 5 Leute sein, damit sich das lohnt.

Bei mir ist es nun auch unsicher, da ich mir mal wieder ne dicke Erkältung eingefangen habe. Zum kotzen...Würde abwarten, wie es morgen ist. Aber wenn wir jetzt eh nur noch zu dritt sind...

Bei mir ist es nun auch unsicher, da ich mir mal wieder ne dicke Erkältung eingefangen habe. Zum kotzen...Würde abwarten, wie es morgen ist. Aber wenn wir jetzt eh nur noch zu dritt sind...
Da hast du aber auch echt immer Last mit... Mandeln noch drin? Sonst ma weg damit. Danach wars bei mir (als Kind) echt besser.

OK, ich bin momentan auch nicht so fit, dann streichen wir den Termin morgen.

Habe mir gerade den Wetterbericht für die nächste Woche angesehen,
darum werde ich den Termin zum Anradeln vom 29. März eine Woche vorziehen.

Also putzt eure Stahlklassiker und ölt die Ketten....
Wir starten am 22. März in die neue Saison....treffen ab 10:30 Uhr --- Abfahrt pünktlich um 11 Uhr ---

Zurück
Oben Unten