• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <
Denkt daran: Ihr müsst unter 1000 Teilnehmer bleiben! ... wobei man auch schon Veranstaltungen unter 1000 absagen soll und soziale Kontakte auf ein Minimum reduzieren soll :(
Hier werden schon die türkischen Hochzeiten im Bürgerhaus abgesagt...

Habe den Radtreff hier in Dortmund für Morgen abgesagt. RTF in NRW am Wochenende werden zur Zeit auch reihenweise abgesagt. Fürchte da kommt noch einiges.

Schade das der Parkplatz, der nicht im Münsterland liegt, soweit von Köln entfernt ist.
Viel Spaß euch. Vielleicht findet sich hier ja irgendwas, wenn Düsseldorf schon ausfällt.

Evtl. kannst Du ja mit @DaRav und / oder @kraehe eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ich hätte zwar Lust, bin aber momentan völlig aus dem Training... So richtig gefahren bin ich dieses Jahr, glaube ich, noch gar nicht ? die meiste Zeit ordentlich erkältet und wenn gerade mal nicht, dann müde, weil das Kind viel Aufmerksamkeit (und weniger Schlaf als seine Eltern) braucht... ?

Aber mit dem Frühling wird sicher alles besser ?

@patrick_1976 die Ausfahrten im Münsterland sind aber insgesamt super ? immer sehr schöne Strecken und nette Leute!

Meine sehr verehrten Damen und Herren , lieber Columbus- , Reynolds-, Tange- und Wasserrohr-Jünger von der Lünener Klassiker Runde .

Ich bin dabei am nächsten Sonnstag , Gerhard ( @ Werner . Ich bringe die Kurbel mit . Du weißt schon , 38 Zähne-Spezial )

Zurück