• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <
Nach der Fahrt aus dem Mai, folgt die Fahrt aus dem Juni....super, brauch ich am Thema
nicht mehr viel ändern.

Wetter wird gut...passt.
Anmeldung ab sofort.....

Wetter wird gut...passt.
Anmeldung ab sofort.....

Tja , dann melde ich mich mal ..... an zur nächsten Klassikerrunde . Egal ob Sa 27.6. oder So. 28.6. ( obwohl mir So. 28.6. besser passen würde )

Zuletzt bearbeitet:
m4ik hat mir gestern von der Ausfahrt am Sonntag erzählt, sodass ich gerne mitfahren würde. Natürlich nur, sofern man nicht verhauen wird, wenn nur der Rahmen von Anfang der 90er, die Gruppe aber maximal fünf Jahre alt ist. ?

Zu meinem Hintergrund, bin bei den Münsteraner Werkstatt-Jungs beteiligt, lese hier aber nicht so regelmäßig mit.

Ich versuchs mir auch mal wieder frei zu schaufeln Sonntag.
Tom hast du nen Plan? Eher 80 oder eher 180km? ;)

PS: wird aber auch Zeit das @Omnominik als (garnicht mehr so) neuer Werner (heißen die Bewohner aus Werne echt Werner? :D) hier mal mit fährt ;)

Wetter sieht nicht mehr so super rosig aus. Bleibt aber alles dabei oder? Bis jetzt siehts auch so aus als könnte ich mitkommen.

# ( 61 ).png

Sieht gut aus.....bis später.

War wie immer bisher eine Freude mit Euch zu fahren...Wir haben die schwarzen Wolken, wenn denn welche zu sehen waren, erfolgreich umfahren...Geile erste Ausfahrt mit mehreren Klassikern für mich diesen Sommer...
Es hat nur auf der Hinfahrt nach Lünen geregnet...

Harry, fahr schon mal den Wagen vor....ach nee, das war der Andere.

Harry Hirsch, bitte melden....

Zurück
Oben Unten