• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 16. Nov. 24 <
Ich habe mir jetzt auch etwas neues aufgebaut.

IMG_20200524_073807.jpg
IMG_20200525_164920_BURST001_COVER.jpg

Zwei schnelle Italiener warten auf ihren Einsatz.

Hallo , liebe Freunde der Lünener Stahl-Klassiker-Runde .

In NRW sind die Breitensport-Regeln für außen nochmals gelockert worden, es bestehen keine Einschränkuungen mehr hinsichtlich der Anzahl der teilnehmenden Sportler . Einzige Einschränkung bei Trainings draußen : kein direkter Körperkontakt .

Das wäre doch für uns eine Chance , wieder gemeinsam "in Tritt" zu kommen und nach einem nächsten Termin zu schauen.

Was meint Ihr dazu ?

Hallo , liebe Freunde der Lünener Stahl-Klassiker-Runde .

In NRW sind die Breitensport-Regeln für außen nochmals gelockert worden, es bestehen keine Einschränkuungen mehr hinsichtlich der Anzahl der teilnehmenden Sportler . Einzige Einschränkung bei Trainings draußen : kein direkter Körperkontakt .

Das wäre doch für uns eine Chance , wieder gemeinsam "in Tritt" zu kommen und nach einem nächsten Termin zu schauen.

Was meint Ihr dazu ?

Ich wäre sofort dabei.

Ich habe mir gerade mal den Wetterbericht für die nächste Woche angesehen,
leider wird es zum Wochenende nicht so schön.

Ich überlege gerade evtl. Samstag für Kurzentschlossene etwas zu planen.

Ich habe mir gerade mal den Wetterbericht für die nächste Woche angesehen,
leider wird es zum Wochenende nicht so schön.

Ich überlege gerade evtl. Samstag für Kurzentschlossene etwas zu planen.

Sonntag oder Montag evtl auch? Diesen Samstag kann ich leider nicht.

können wir hier eine Abstimmung technisch einstellen ? So nach dem Motto :

Wer kann
  • Pfingst-Samstag
  • Pfingst-Sonntag
  • Pfingst-Montag
Start um

• 11:00 h wie bisher
  • 10:30 h also 30 min früher
Wenn das jemand von uns weiß wie Abstimmungsumfrage hier geht , bitte möglichst heute Nachmittag noch einstellen , damit es alle Interessierten sehen und abstimmen können .

Danke. Gerhard

Fahrt aus dem Mai....

Da unser Anradeln dieses Jahr nicht stattfinden konnte, möchte ich für alle bei denen der
Leidensdruck mittlerweile hoch genug ist und die endlich wieder in der Gruppe radeln wollen,
die Fahrt aus dem Mai anbieten.

So nach mal kurz hier etwas die Werbetrommel drehen....sonst noch wer ohne Fahrschein?

Ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein. Dennoch freue ich mich das wir uns endlich wieder treffen
und gemeinsam unsere schönen Stahlrösser in Bewegung bringen. Freue mich auf die nächste Ausfahrt.

Fahrt aus dem Mai....

Da unser Anradeln dieses Jahr nicht stattfinden konnte, möchte ich für alle bei denen der
Leidensdruck mittlerweile hoch genug ist und die endlich wieder in der Gruppe radeln wollen,
die Fahrt aus dem Mai anbieten.

11 Uhr wie immer? Mir fehlen übrigens noch genau 100km zum 5000. Jahreskilometer. Den am letzten Tag des 5. Monats voll zu machen wäre super ;) Bekommen wir das hin? :)

Zurück