Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh. 5tkm fahre ich im ganzen Jahr11 Uhr wie immer? Mir fehlen übrigens noch genau 100km zum 5000. Jahreskilometer. Den am letzten Tag des 5. Monats voll zu machen wäre superBekommen wir das hin?
![]()
Wir wissen zwar nicht, welche Socken David an dem Tag getragen hat,@Cooter Hast du die Socken falschherum an?
@Cooter Hast du die Socken falschherum an? Müsste du nicht an der linken Seite "Hell" haben und rechts "Yeah"? ?
Wusste garnicht, dass Vinnie Paul tot ist... (für die Unwissenden: Er war Schlagzeuger von "HELLYEAH")
Ich werde das @Kaiz0r mal sagen. Ein Bild meiner Socken vom Sonntag gibts, wenn die aus der Wäsche kommenWir wissen zwar nicht, welche Socken David an dem Tag getragen hat,
aber das wird sich ja evtl. im laufe des Tages klären lassen.
Da hast Du jemand verwechselt, @Kaiz0r hatte die schicken Socken an.
Meine Paypal - Adresse hast Du noch?Gibt Leute die stehen eher auf das Bild der Socken von vor dem Waschen schüttel
Vertickt ihr jetzt etwa gebrauchte Socken?Meine Paypal - Adresse hast Du noch?
Zu spät.....Vertickt ihr jetzt etwa gebrauchte Socken?![]()
Ein sehr schönes Trikot habt Ihr! Die Aktion ist an mir vorbeigelaufen oder war das gar nicht öffentlich im Forum?Anhang anzeigen 794613
Das sind die Fahrer die das Ziel nach 140 Km erreicht haben. ?
musstest vor Ort sein und an den konspirativen Besprechungen teilnehmen wenn du eins haben wolltest.Ein sehr schönes Trikot habt Ihr! Die Aktion ist an mir vorbeigelaufen oder war das gar nicht öffentlich im Forum?
Bin erst 1x mitgefahren ... da ist wohl zu wenig.musstest vor Ort sein und an den konspirativen Besprechungen teilnehmen wenn du eins haben wolltest.
Das schätze ich auch so ein.ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht vielleicht „Stahlklassiker Lünen“ hätte heißen sollen. „Stahl Klassiker Lünen“ sieht so nach einer „Aufzählung“ aus.
Die Ausfahrten finden fast regelmässig über das Jahr verteilt statt, ab Herbst bzw. WinterBin erst 1x mitgefahren ... da ist wohl zu wenig.![]()