SuntourZepp
Aktives Mitglied
Bin dabei...Bin wohl voraussichtlich auch dabei. @SuntourZepp ich werde wohl mit dem Auto hin. Kannst gerne mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei...Bin wohl voraussichtlich auch dabei. @SuntourZepp ich werde wohl mit dem Auto hin. Kannst gerne mit.
Schön das Du wieder dabei bist Jürgen.........auch dabei....
Ich denke so eine 60/70er Runde, kann auch gerne etwas gemütlicher sein.....Wie weit willst du fahren Tom?
Wenn Du jetzt noch einen Babysitter am Start hast, könnte Jenny doch auch noch mitfahren.Also ich bin dabei und kai sagt bis jetzt auch noch das er mit will.
Die ist mir der kleinen in der Heimat. Darum hab ich jetzt auch definitiv Zeit Also gerne auch weit fahren. Ich habe keine VerpflichtungenWenn Du jetzt noch einen Babysitter am Start hast, könnte Jenny doch auch noch mitfahren.
Ich kann mich den Worten von Tom nur anschließen. Es war ein super Tag. Tolles Wetter, sehr sympathische Radler, tolle Strecke und eine Pause in einem schönen Bauerncafe. Einziger Wermutstropfen: Abradeln??? Ich hoffe auch im Winter (bei trockener Straße) mit Euch eine Runde drehen zu können.
L.G. Torsten
Eine "WSP*" wie in Ddorf? Geil!Wir werden mit Sicherheit auch im Winter die ein oder andere Runde drehen und vorher hier bekanntgeben.
So nach dem Abradl ist die Rennradsaison vorbei, da mich aber schon einige gefragt haben
ob ich evtl. noch mal zum Herbst Touren anbiete, möchte ich dem mal nachkommen.
Es sollte natürlich schon wieder auf einem Stahl - Klassiker sein, alles ist erlaubt was ihr zu
dieser Jahreszeit gut bewegen könnt.
Also MTB sowie ( Stadtschlampe, Brötchenrad, Tourenrad oder Klapprad) etc.
Die Tour geht aber dann gemütlich über Feldwege, durch Waldstücke, Wiesen und Pättkes etc.
Der Wetterbericht für das nächste Wochenende gibt noch mal 15 Grad an,
da das nächste Hoch schon unterwegs ist.
Also, wenn wir noch mal mindestens fünf Fahrer zusammen bekommen,
könnten wir uns am Sonntag 10.11.18 wieder um 11 Uhr treffen.
Mein Rad war hinter dem Schuppen an der Wand angelehnt und ein wenig versteckt. Ein paar Staubkörner waren von der letzten Ausfahrt nämlich noch dran