Das dürfte der 11.11. sein. Ich muss mich den Tag vorher auf nem Junggesellenabschied blicken lassen. Demnach mal sehen was meine körperliche Verfassung am nächsten Tag sagt. Lust hätte ich schon.Sonntag 10.11.18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte der 11.11. sein. Ich muss mich den Tag vorher auf nem Junggesellenabschied blicken lassen. Demnach mal sehen was meine körperliche Verfassung am nächsten Tag sagt. Lust hätte ich schon.Sonntag 10.11.18
Bist du das von deinem Panasonic noch so gewohnt, ein Rickert brauchste nicht verstecken .
Danke Maik....hab es gerade geändert....Das dürfte der 11.11. sein.
Hallo Tom!
Am 11.11.18 um 11.11 Uhr mit hoffentlich 11 Fahrern / innen eine 111 km Runde durch 11 Dörfer drehen. Das wäre echt schön.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Tour nicht nur auf asphaltierten Wegen und meine Stahl-Renner scheiden somit aus. Ich bin ein Pingelkopf.
Mein MTB ist ein Merida von 1996 und hat schon einen Alu-Rahmen. Altes Fahrrad, aber sicherlich kein Klassiker. Darf ich mit dem MTB fahren? Ich würde nein sagen, sonst ist irgendwann das erste Carbonrad dabei und es ist keine Klassikerausfahrt mehr.
Liebe Grüße,
Torsten.
Dachte, das wird ne Winterschlampenparade und nicht unbedingt eine (blingbling) Klassikerausfahrt.Darf ich mit dem MTB fahren? Ich würde nein sagen, sonst ist irgendwann das erste Carbonrad dabei und es ist keine Klassikerausfahrt mehr.
Also im Sommer ist es mir schon wichtig, das alle mit Stahl - Klassikern unterwegs sind.Dachte, das wird ne Winterschlampenparade und nicht unbedingt eine (blingbling) Klassikerausfahrt.
Dann bin ich raus.
Welche grobe Richtung nimmt die Tour? Kommst Richtung Süden/Osten? Sprich grob Werl/Wickede/Fröndenberg/Schwerte.So mal bitte kurz melden.......
Wer von den anderen üblichen Verdächtigen sonst noch mit dabei ist.
Nee, leider nicht......wir fahren hier einiges durch die Wälder....Kommst Richtung Süden/Osten? Sprich grob Werl/Wickede/Fröndenberg/Schwerte.
Der harte Kern wird schon fahren......ich bin dabei . Tom , falls mangels
Nee, leider nicht......wir fahren hier einiges durch die Wälder....