RoKaDo
Aktives Mitglied
Joo, es wird für jeden was dabei sein.......Also richtig querfeldein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo, es wird für jeden was dabei sein.......Also richtig querfeldein?
Jennifer ist uns heute morgen ja schon entgegen gekommen. Aber Sie hat sich dann am Preußenhafen wohl nicht an den Expertenstammtisch gestellt. Wir sind dann weiter über die neue Abfahrt an der Lünener Halde (wie heißt die genau?) zur Greveler Alm gefahren. Wider Erwarten war ja doch schönes Wetter. Wünsch Euch noch ne schöne WocheAnhang anzeigen 614977 Anhang anzeigen 614978 Anhang anzeigen 614979 Anhang anzeigen 614980
Pättkes - Tour......
Wenn ihr Lust habt, können wir noch eine Ausfahrt machen.
Als Termin gebe ich mal den 25.11 oder aber den 2.12 an.
Was ist mit Gerhard und Torsten?
Grundsätzlich ja zur Teilnahme.
Aber ich habe ein Transportproblem . Mein Bulli ist in der Werkstatt , der Anlasser ist kaputt und ich kann nicht mehr starten .
Ob mein Rad in mein Z 4 Cabrio passt , werde ich am Sa mal testen . Beide Laufräder raus und die auf den Beifahrersitz geht.
Aber ob der Rahmen dann allein in den Mini-Kofferraum passt ??
ich melde mich .
Hier hat @colnago111 sogar 2 ganze Radln in das kleine Abteil gequetscht und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ging sogar noch das Verdeck auf