Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung von mir, ich hatte mit den Bandscheiben auch schon mal Probleme und möchte das auch kein zweites mal haben.Ich hab Rücken. Mehr als 20-30km tu ich der geschundenen Bandscheibe grade nicht an. Nächstes Jahr wieder.
Moin Werner,Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und komme morgen mit meinem gestern fertig gewordenen 1991er Wheeler 434.
So, das war die letzte Rennradtour für das Jahr 2019.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit so einer tollen Truppe und mit so traumhaft
hergerichteter Räder durch die Landschaft zu radeln.
Als zum Schluss doch noch etwas Regen einsetzte wurde das Tempo nochmal etwas verschärft.
Solche kleinen Sprints sollten wir öfters mal mit einbauen,
auch ohne Regen. Anhang anzeigen 720228Anhang anzeigen 720229Anhang anzeigen 720230Anhang anzeigen 720231
Jürgen sein Rad kam noch nicht richtig zur Geltung.
Anhang anzeigen 720232
Hast Du schon gut verdrängt, wem Du es verkauft hast?Ja neh , wie jetzt ? Wer von Euch war denn da mit meinem Corsa Extra unterwegs ?
Hast Du schon gut verdrängt, wem Du es verkauft hast?
geht ja ziemlich eng zu bei dir im UmkleidezimmerJetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt . Musste gleich nachschauen , ob´s noch da ist mein Corsa Extra.
Puh , es ist zum Glück noch da bei mir . Man da bin ich aber froh . Ein Merckx Corsa Extra verkauft man doch nicht . Hier das Beweisfoto direkt aus meinem Umkleidezimmmer. Heute morgen 8:20 h , rechts neben der Schrankwand.
Anhang anzeigen 720278