• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

War gestern mal mit meinem Winter SSP unterwegs.

1781919-crs8nnc92c0r-foto1-original.jpg

Zwar nicht Fixed aber macht echt Laune das Teil.

Gruß
Schmitze

auch auf die gefahr hin, dass ich nun der zuspammerei beschuldigt werde - ich finde das revier märkische eiszeitstraße/südbarnim so toll, dass ich auch wieder fotos meiner heutigen runde hochladen möchte

IMAG0449.jpg

fuck-her rollercoatstergyolostyle - auf deutsch: fixie-achterbahn; macht spaß

IMAG0454.jpg

sonne geht unter und immer noch 15km ;-)

Witzig, diese Brandenburger. Eine Fahrradstraße mitten im Wald ca 1,5m breit

20150404_160526.jpg

Übrigens kam besagter Hagel doch noch....in nem Mix mit seinen Kumpels Schnee und Regen.

Witzig, diese Brandenburger. Eine Fahrradstraße mitten im Wald ca 1,5m breit

da hatte die gemeinde gelder über und angst bei der nächsten haushaltsverteilung weniger ab zu bekommen.
da baut man nochmal schnell irgend etwas oder stattet die kreisverkehre mit blinklichterführung aus.

Jo...hab nach dem Neuaufbau mit allem rumexperimentiert. Drop, Bullhorn und Riser. Ich muss aber ehrlich sagen, Drop und Bull treiben übelst an. Ich kann damit einfach nicht langsam fahren. Ich bin dadurch zwar ziemlich flott, aber egal wo ich ankomme auch ziemlich im Ar***. Der Riser sorgt für Entspannung und die ist mit meinen 39 Lenzen auch ganz angenehm. ...und gelegentliches Ballern geht ja trotzdem.;)

die letzte lange tour mit meiner stadtmöhre (pfingsten): paddeln auf der oder von küstrin bis nach schwedt (3-tages-tour); auto zum zielort gebracht, auf dem oderradweg bei feinstem asphalt zurück. das hat laune gemacht.
CAM00149.jpg
CAM00150.jpg
CAM00155.jpg

leider hab ich 2 wochen später nen crash mit dem gerät hingelegt, das rahmen-gabel-set steht nun im forum zum verkauf.

Zurück