• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Ist hier noch einer Samstag / Sonntag in Utrecht?
Tour1.png

Tour2.png

@ LeTour Etape 1/2 Utrecht Niederlande

Als Zugezogener hab ich mich immer etwas davor gedrückt Pott zu sagen, aber ich musste dann mit der Zeit doch feststellen, dass Dortmund mehr Pott als Westfalen ist. Ich wurd da etwas vom Industrie- und Kulturwandel getäuscht. Also ja, der gute Pott :)

Als Zugezogener hab ich mich immer etwas davor gedrückt Pott zu sagen, aber ich musste dann mit der Zeit doch feststellen, dass Dortmund mehr Pott als Westfalen ist. Ich wurd da etwas vom Industrie- und Kulturwandel getäuscht. Also ja, der gute Pott :)
ja. pott zu sagen ist erst einmal eine überwindung....auch für nicht zugezogene.

Echt? Ich hatte gedacht das wär als echter Pottler im Grundwortschatz veraknert.

Echt? Ich hatte gedacht das wär als echter Pottler im Grundwortschatz veraknert.
hängt wahrscheinlich von der bildungsschicht und dem selbstverständnis ab. ich für meinen teil bezeichne mich grundsätzlich lieber als weltbürger oder wenigstens als europäer (hüstel)

Das ist Phönix West!
Sich als "Pottler" zu bezeichnen hat nichts mit der Bildungsschicht, Selbstverständnis oder Weltbürgertum zu tun! Tope, wenn du nix vor hast: 1.8. Rennen auf der Niere!

Jap Pistards. Werden aber nicht gebremst. Bremse dient als Notstop (funktioniert, hat sich schon zwei drei mal bewiesen).

War schon ein Gegrabbel und Kleberückstände sind noch leicht drauf. Aber mit Aceton sollte man die auch abbekommen, ohne dass der Lack (ist das überhaupt Lack?) angegriffen wird. Mit einem Fön kann man den Kleber auch leichter lösen.

War schon ein Gegrabbel und Kleberückstände sind noch leicht drauf. Aber mit Aceton sollte man die auch abbekommen, ohne dass der Lack (ist das überhaupt Lack?) angegriffen wird. Mit einem Fön kann man den Kleber auch leichter lösen.

Letztens erst Aceton gekauft, weil ich noch 'ne Kurbel befreien muss. Klasse, danke.

Zurück