PepOne
(*_(*_*)_*)
Ist hier noch einer Samstag / Sonntag in Utrecht?
@ LeTour Etape 1/2 Utrecht Niederlande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier noch einer Samstag / Sonntag in Utrecht?
ist das etwa der pott?
ja. pott zu sagen ist erst einmal eine überwindung....auch für nicht zugezogene.Als Zugezogener hab ich mich immer etwas davor gedrückt Pott zu sagen, aber ich musste dann mit der Zeit doch feststellen, dass Dortmund mehr Pott als Westfalen ist. Ich wurd da etwas vom Industrie- und Kulturwandel getäuscht. Also ja, der gute Pott
hängt wahrscheinlich von der bildungsschicht und dem selbstverständnis ab. ich für meinen teil bezeichne mich grundsätzlich lieber als weltbürger oder wenigstens als europäer (hüstel)Echt? Ich hatte gedacht das wär als echter Pottler im Grundwortschatz veraknert.
allenfalls als stolz germanisch deutschen europäer!!!!Solange du dich nicht als Patriotischer Europäer (...) bezeichnest
Hab ich auf dem Schirm! Wenn dann aber nur als Zuschauer. Ich bin in der Negativform meines Lebens!Tope, wenn du nix vor hast: 1.8. Rennen auf der Niere!
wirst du beruflich oder privat gemobbt?!Könntet ihr mal alle eure Fressen halten?
Sind das Miche Pistard? Bremst du da drauf?
Jap Pistards. Werden aber nicht gebremst. Bremse dient als Notstop (funktioniert, hat sich schon zwei drei mal bewiesen).
War schon ein Gegrabbel und Kleberückstände sind noch leicht drauf. Aber mit Aceton sollte man die auch abbekommen, ohne dass der Lack (ist das überhaupt Lack?) angegriffen wird. Mit einem Fön kann man den Kleber auch leichter lösen.