• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Yeahr! Fahrt mal hoch zum Stalin Plaza. Ne geile Sicht auf die Stadt hat man da.

IMG_0662.JPG

Wird schon ziemlich frostig... Und die Ausfahrten sind dann meistens doch eher kurz. Hier mein erster Starrgang-Aufbau, mit dem ich seit dem Frühjahr unterwegs bin. Macht schon Spaß, wenn es für den Winter noch eine Bahn in der Nähe geben würde, wär's perfekt.

Im Rheinland muss man aufpassen, dass man keinen Hitzeschlag bekommt. Ob das im Dezember jetzt vor- oder nachteilig ist, sollte jeder individuell entscheiden.

1. weihnachtsfeiertag. frühmorgens immer noch überfressen und schlechtgelaunt. die kinder spielen mit dem vom prügelprinzen ruprecht überbrachten konsumprodukten. meine frau schaut mich an, lächelt und sagt:"deine laune kann ja niemnad ertragen. du wolltest doch schon immer mal diese bekloppten 500 km zwischen weihnachten und neujahr fahren? sei bitte zum mittagessen bei deinen eltern." ich liebe diese frau. :rolleyes:

ich habe mir nur schnell an das draußen stehende rad einen aeroaufsatz drangepinnt. :eek:

aus den "rapha festive 500" wurden so fr mich die "fuckin' fixed festive fünfhundert". (FFFF)ich nutze mal diesen thread als beweis für rapha, damit ich dann auch den aufnäher bekomme. ihr werdet deshalb jeden tag ein nichtssagendes bild hier sehen. soll kein spam sein. ist ja auch nur bis neujahro_O

ansonsten euch allen schöne feiertage!":bier:

25.12.2015 - heute ganz gutes wetter, windstärke 4bft west. strecke: ahrensfelde - bernau - lanke - ützdorf - wandlitz - bernau - ahrensfelde. 74km. muss gefahrene km. erhöhen. schnitt mit 27,4 km/h nur sehr mäßig; allerdings in kettenblattkombi 46-16. trittfrequenz trainieren.:idee:

Sountrack des Trips: Slipknot-Tag. :5. - The Gray Chapter; :3. - The Sublimal Verses und die halbe :4. - All Hope Is Gone.

FFFF - Bernau; Denkmal für die gefallenen sowjetischen Befreier; der Stern leuchtet verheißend.

20151225_090306.jpg

FFFF - Impressionen von so typischem fuckher-terrain
20151225_092526.jpg

20151225_093144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rapha akzeptiert nur Strava. Wie im richtigen Leben: Strava or it didn't happen. Ich lieg mit dickem Bein nach Knie OP und darf die Festive500 nach 3 Jahren in Folge dieses Mal nicht fahren :( Das macht traurig...

Unabhängig davon, dass ichs auch ganz geil finde, wie dient dieser Post als "Beweis"?
Rapha akzeptiert nur Strava. Wie im richtigen Leben: Strava or it didn't happen. Ich lieg mit dickem Bein nach Knie OP und darf die Festive500 nach 3 Jahren in Folge dieses Mal nicht fahren :( Das macht traurig...

im anmeldeformular stand irgendwas von "any proof... not only strada... also blogs..." außerdem lassen sich die daten meiner polar rcx5 nicht so ohne weiteres exportieren. vielleicht funzt es es ja. wenn nicht - ich hab für dieses jahr angefangen und mache nun weiter. dem blizzard gute besserung.

gegen 08:00 war endlich genügend licht und es konnte losgehen. ich konnte es kaum erwarten, da ich hunger hatte, aber frühmorgens mit vorliebe nüchtern fahre; wegen speck vom weihnachtsmann und fettstoffwechsel :confused:und so. auf dem ersten teil geiler speed, 40 km/h in richtung osten; gottgefühle; mit dem schwert nach polen und ähnliches. irgendwann ging es aber auch wieder andersherum.

upload_2015-12-26_14-27-34.png

naja, immerhin waren heute morgen noch böen 6-7 bft angesagt. der aeroaufsatz rückzu war sinnvoll; auch wenn er optisch nur bedingt zum kapuzenpulli passt.:bier: das kartoffelkloßwettessen bei den schwiegereltern dominierte ich nach der tour.

26.12.2015 - strecke: ahrensfelde - mehrow - hönow - altlandsberg - straußberg - tiefensee - werneuchen - altlandsberg - mehrow - ahrensfelde. 78km. wind 5bft ost. schnitt brutto 26,9 km/h. muss herausfinden, wie bei polar ein anhalten der der aufzeichnung bei pausen (fotos) automatisch erfolgt. evtl. morgen fixie mit dickem gang (50-16) aus dem keller holen.

Soundtrack: hinzu Children of Bodom; diese platte wo als erstes needles 24/7 drauf ist; danach leiden zu Wanda (Amore & Bussi)

FFFF Unterwegs gab es viel natur zu sehen. man beachte den kranich im hintergrund.
20151226_093135.jpg

FFFF - vom rest der tour habe ich nur noch hügel und gegenwind im gedächtnis. und dieses hungergefühl....:D

20151226_093209.jpg

FFFF - hügel halt.
20151226_095638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur so zur info, dass es mit denn FFFF nicht weitergeht: ich hab mich übelst gemault und kann den rest der ferien nicht mehr fahren...o_O besserungswünsche werden gern angenommen. hoffe, dass die neuen zähne bald da sind...

ha, herr kollege, war heute früh zwischen hönow und strausberg (inkl. arsch-abfrier-visionen) unterwegs und habe dich nicht gesehen

und mit zähnen hoffe ich nur, du meinst ein neues ritzel ;)

gucke im vorbeifahren nach dienstschluss öfter an der caspar-david, ob da ein fixie steht, aber ist keines zu sehen, nicht deine wirkensstätte?
ihr sportler habt ja immer die "randstunden"

nur so zur info, dass es mit denn FFFF nicht weitergeht: ich hab mich übelst gemault und kann den rest der ferien nicht mehr fahren...o_O besserungswünsche werden gern angenommen. hoffe, dass die neuen zähne bald da sind...
Extensions abgebrochen? weil du sie vieeeel zuweit rausgezogen hast? schau mal auf Min insert...
Gute besserung trotzdem, was ist denn passiert ?

Extensions abgebrochen? weil du sie vieeeel zuweit rausgezogen hast? schau mal auf Min insert...
Gute besserung trotzdem, was ist denn passiert ?

die extensions sollten das aushalten und haben das auch; sind bis zum anschlag zugelassen. neee, ich war doof und hab mich bei überholen eines wartenden autos rechtsseitig mit dem pedal an einem bordstein verfangen und im wahrsten sinne des wortes auf die fresse gepackt. mein lächeln in der vorderreihe ist nun viieeel weißer.

frohes neues!!!!

die extensions sollten das aushalten und haben das auch; sind bis zum anschlag zugelassen. neee, ich war doof und hab mich bei überholen eines wartenden autos rechtsseitig mit dem pedal an einem bordstein verfangen und im wahrsten sinne des wortes auf die fresse gepackt. mein lächeln in der vorderreihe ist nun viieeel weißer.

frohes neues!!!!
Au! sehen aus wie meine.. und da muss ich gute 3cm hinten überstehen haben.. laut aufdruck.
mussu Freilauf fahren, passiert sowas nich dann ! :D
Zähne schon neu ?

Zurück