• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starthilfe

Jann

Aus-dem-Stand-Umfaller
Moin moin liebe Leut',

ich hab da mal ne Frage, und hoffe das sich hier jemand erbarmt und sie mir beantwortet.

Ein Bekannter und ich wollen gerne mit dem Radsport beginnen. Obwohl ich Rennräder schon immer toll fand, hat es leider mit dem aktiv werden bisher nicht geklappt. Jetzt bin 22 und hab mir gedacht, wenn ich nicht langsam mal anfange wird das nichts mehr ;)

Meine Frage wäre jetzt eigentlich ganz einfach, wie stell ich das am Besten an... wie näher ich mich dem ganzen am besten?

Ich besitze bisher leider noch kein Rennrad und weil die Anschaffung ja doch relatv groß ist, dachte ich, ich frag mal lieber ein paar kompetente Menschen nach ihrer Meinung dazu.

Prinzipiell bin ich ja gerne bereit einiges zu investieren, aber ich bin halt auch nur ein armer Student, und möchte daher auch kein Geld "verschwenden".

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Einsteiger-Tipps geben könntet.

Danke

Anzeige

Re: Starthilfe
Zurück