Alles klar, wird so umgesetzt!1. LIT: Ja, lieber länger und 190W als kürzer und 205W
2. MIT/Zone2: Meiner Einschätzung nach wäre Zone 2 nach San Milan eben um die 230W herum, also ja, ich würde da die HF zur Kontrolle heranziehen und schauen dass ich zunächst unter 3 mmol bleibe. Das gibt die Diagnostik nicht sehr gut her und ich würde das bei mir genauer austesten, aber als Richtwert unter 270W, ich denke es reichen auch 260W. Im Frühjahr würde ich dann irgendwann Richtung 300W gehen und evtl. seltener HIT fahren, das muss man dann mit steigendem Gesamtvolumen und Regenerationsbedarf neu beurteilen.
3. HIT: Ja, kann man so machen. Ob 30/15 oder 40/20 ist ziemlich egal, würde ich sagen. Möglicherweise ist ein Mix mit 4-8' Intervallen aber noch sinnvoller. Damit probieren wir im Blocktraining ja auch noch ein wenig rum.
Ich würde momentan die Gesamtstunden noch nicht zu hoch fahren und immer wieder für regenerative Phasen sorgen (idR reichen dafür 4-5 Tage).
Edit: Zur Eingewöhnung kannst Du auch erstmal entweder 2x MIT ohne HIT, oder 1xMIT und 1xHIT fahren.
Letzte Rückfrage, damit ich es nicht missverstehe: Das "unter 3 mmol" bezieht sich nur auf das Zone2-Training (Watt 230 -> HF ca. 155, Laktak 1.32mmol/l)?
Die MIT-Intervalle wären dann das, worauf Du Dich in den folgenden beiden Sätzen beziehst und sollen dann 260-270 Watt sein und damit auch schon über 3mmol/l?
Die Eingewöhnung werde ich eher sachte angehen und jeweils prüfen, wie mein Diesel reagiert. Habe ja auch bis zum Saisoneinstieg am 01.05 noch etwas Zeit und lieber zu spät als zu früh in Form sein......
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