Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, nur leider ohne Ligget.habe pünktlich zum Start auch noch einen britischen Stream gefunden
Jo. Würde ich auf dem Arbeitsweg so heizen, ich wäre ganz verschwitzt54,616 Ave Speed...abartig...
Naja, schaut euch das Rad, die Position, die Kleidung, die Reifen und die Bahn an.
Ich denke, da kann jeder seine persönliche Bestmarke von der Straße nehmen und 10-20% draufrechnen - natürlich erst, nach Gewöhnung an die extrem anstrengende Sitzposition und Bahnen generell.
Trotzdem ist das Tempo natürlich jenseits von Gut und Böse.
edit: Hat zufällig jemand mitgekriegt, welche Übersetzung Wiggo fährt?
Der ist überall dort gesperrt, wo ein Ereignis im Free TV zu sehen ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Ereignis im entsprechenden Land nicht gesperrt. Deshalb war das die Adresse für die letzten beiden Straßen WMs und den Cyclocross Weltcup.das der UCI Kanal in Deutschland gesperrt ist
Der Versuch sich an die Sitzposition zu gewöhnen dürfte für die meisten Radfahrer beim Orthopäden des Vertrauens enden ...Naja, schaut euch das Rad, die Position, die Kleidung, die Reifen und die Bahn an.
Ich denke, da kann jeder seine persönliche Bestmarke von der Straße nehmen und 10-20% draufrechnen - natürlich erst, nach Gewöhnung an die extrem anstrengende Sitzposition und Bahnen generell.