• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stundenweltrekord

Streams checken! Einen britischen Rekordversuch sollte man eh lieber von Phil Ligget kommentiert bekommen als von Pat und Patachon die sich streiten ob Wiggo ein Pönscher oder Finissör ist ;)

Naja, schaut euch das Rad, die Position, die Kleidung, die Reifen und die Bahn an.
Ich denke, da kann jeder seine persönliche Bestmarke von der Straße nehmen und 10-20% draufrechnen - natürlich erst, nach Gewöhnung an die extrem anstrengende Sitzposition und Bahnen generell.

Trotzdem ist das Tempo natürlich jenseits von Gut und Böse.:eek:

edit: Hat zufällig jemand mitgekriegt, welche Übersetzung Wiggo fährt?

Naja, schaut euch das Rad, die Position, die Kleidung, die Reifen und die Bahn an.
Ich denke, da kann jeder seine persönliche Bestmarke von der Straße nehmen und 10-20% draufrechnen - natürlich erst, nach Gewöhnung an die extrem anstrengende Sitzposition und Bahnen generell.

Trotzdem ist das Tempo natürlich jenseits von Gut und Böse.:eek:

edit: Hat zufällig jemand mitgekriegt, welche Übersetzung Wiggo fährt?

Übersetzung? Keine Ahnung, ich kuck das in oginool English ;)

das der UCI Kanal in Deutschland gesperrt ist :mad::mad::mad:
Der ist überall dort gesperrt, wo ein Ereignis im Free TV zu sehen ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist das Ereignis im entsprechenden Land nicht gesperrt. Deshalb war das die Adresse für die letzten beiden Straßen WMs und den Cyclocross Weltcup.

Schnarchveranstaltung. Wenn man sich überlegt wie sich früher Boardman und O'Bree auf den Kopfsteinpflaster-Bahnen duellierten, mit Material das näher am Bobbycar war als an einem heutigen Versenderhobel...;)
Vive le cyclisme!

Der Versuch sich an die Sitzposition zu gewöhnen dürfte für die meisten Radfahrer beim Orthopäden des Vertrauens enden ... :D

Chapeau Wiggo

Zurück
Oben Unten