• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 9fach oder 10fach Gruppe / 105 o. Tiagra

seankelly

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2024
Beiträge
187
Reaktionspunkte
139
Für mein Stahl-Bike Projekt suche ich noch eine RR Gruppe mit Felgenbremse. Ich dachte so an Tiagra oder 105er. Muss nix Dolles sein, Hauptsache technisch ok. Benötigt werden im Prinzip nur STIs, Schaltwerk und Umwerfer.
 
Danke, aber ich will die LR weiter verwenden. Und der Rahmen gibt nur 130mm Einbaubreite her.
 
ah sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es handelt sich um einen MTB Freilauf, auf den nur bis max. 10fach Road Kassette passt.
 
Ich verscherbele bei Kleinanzeigen 105/5600 STI mit passendem Schaltwerk und Werfer, also altes 10-fach Zeug. Ist altersbedingt optisch angegriffen, technisch aber ok. Wenn das grundsätzlich in Betracht kommt, gib ein Zeichen!
 
Ich verscherbele bei Kleinanzeigen 105/5600 STI mit passendem Schaltwerk und Werfer, also altes 10-fach Zeug. Ist altersbedingt optisch angegriffen, technisch aber ok. Wenn das grundsätzlich in Betracht kommt, gib ein Zeichen!
Klingt gut. Am liebsten wäre mir sogar 3fach STI, damit ich die Deore Kurbel weiter nutzen kann. Ansonsten brauch ich halt noch ne Kurbel und n Hollowtech Lager. Was willste haben für das Zeug? (Bremsen brauch ich nicht).
 
Zurück
Oben Unten